Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michael, Andreas Arfmann, BS&AG, Jens Stein, Mike

MAN SG 192

Startbeitrag von Michael am 17.01.2007 18:17

Hallo Leute!

wer kann mir,Helfen bin auf der suche nach Fotos vom MÁN SG 192 die damals,noch in Roter Farbgebung rumgefahren sind.Ich brauche die Fotos Für solch ein Modell, was ich mir anfertigen möchte bei MF-Modellbau.Hilfreich wären,Fotos Vom Heck Und Der Fahreseite.Aber bitte nur die Rote Farbgebung!


Gruß Michael

Antworten:

Hallo,
Ich glaube auf dieser Seite findest du Informationen :

[www.meine-modellautos.de](Der Bus ist der gleiche aber nur aus Wiesbaden!)

von BS&AG - am 17.01.2007 18:34
Hi!

danke hierfür, aber dieses sagt mir nichts drüber wie die Lackierung im ganzen ausehen tut.ich meine zb:Heck

Gruß Michael

von Michael - am 17.01.2007 18:46
schaumal unter www.ig225.de

da sind ein paar bilder die dir villeicht helfen könnten :spos:

von Mike - am 17.01.2007 21:17
Unter [www.fdbs.net] dann Verlagsprogramm, unter den Postkarten ist der "MAN SG 192 Bus Nr.312" zu finden.

von Andreas Arfmann - am 17.01.2007 21:44
noch einer unter [de.wikipedia.org]

von Andreas Arfmann - am 17.01.2007 21:47
Hatten wir erst Anfang des Monats. Guckstdu hier:
[forum.myphorum.de]

bzw. hier:

[upload.wikimedia.org]

Hoffe, daß ist richtig und hilft ein bisschen weiter.

Viele Grüße
Jens



von Jens Stein - am 17.01.2007 23:30
Hallo!

ihr seid alles so nett,aber das hilft mir nicht weiter wie ich schon,geschrieben habe brauch ich ein Foto vom Heck und der Fahrerseite wie ich doch glaube geschrieben habe das sollte alles in der Roten Farbgebung sein.Die andren Fotos auf den anderen Seiten habe ich ja schon gefunden!



MFG Michael

von Michael - am 18.01.2007 18:43

Re: MAN SG 192 m.B.

Hallo,
Ich habe ein Bild gefuden , aber es gehört nicht mir !!!
Ich habe dieses Bild von FDBS!!!



von BS&AG - am 22.01.2007 22:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.