Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
M. Bartz, Andreas Arfmann, Martin

Hafenbahn - Autos im Gleis

Startbeitrag von Martin am 17.01.2007 22:41

Also heute und gestern zur Feierabendzeit war die Strecke der 3 wieder durch Autos im Gleis blockiert. Die Bahnen fuhren wieder über die alte Strecke.
Sind die Autofahrer so blöd, oder was ist da los? Das kommt ja ganz schön häufig vor.

Antworten:

Re: Autofahrer, Fahradfahrer, Fußgänger, Bus- und Bahnfahrer

Ich bin selber Auto fahrer, und rege mich jeden Tag über einige andere Autofahrer auf. Aber auch einige Fußgänger und sehr viele Fahradfahrer machen was sie wollen. Aber auch bei Bus- und Bahnfahrer habe ich schon einiges erlehbt. Es passieren ja auch immer mehr Unfälle des wegen, weil viele auch zu unkonzentriet sind, oder einfach nicht die Verkehrsregeln beachten.

von Andreas Arfmann - am 18.01.2007 03:53

Re: Fehler wohl beim Navi

Ich könnte mir gut vorstellen, das die Leute neben der Straße landen, weil sie zu sehr auf ihr Navi hören, als mal selber die Augen zu öffen. Beim ersten Fall, der auch im WK stand, lag es am Navi.
Bestimmt sind noch nciht alle Pläne umgestellt und deswegen alnden die Fahrer dort.

von M. Bartz - am 18.01.2007 11:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.