Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias 1969, D.Kleine, heiko, BS&AG, Jonas Krok, T.Hancke, Arne Schmidt

Unfall auf der Hollerallee

Startbeitrag von Arne Schmidt am 19.01.2007 08:38

Im WK war heute zu lesen, dass es gestern auf der Hollerallee zu einem Unfall zwischen einem Linienbus und einem Auto kam. Beide Fahrer hätten unter Schock gestanden.
Auf welcher Linie ist der Unfall eigentlich passiert und welcher Wagen war darin verwickelt?
Weiß jemand von Euch etwas dazu?

Antworten:

In der Hollerallee fährt nur die Linie 24.

von Matthias 1969 - am 19.01.2007 09:56
Die 26+27 schon auch..

von T.Hancke - am 19.01.2007 10:04
Stimmt, hab die andere Richtung vergessen.
Sorry...

von Matthias 1969 - am 19.01.2007 10:06
Gegen 9 war an der Haltestelle Blumenthalstraße zu lesen, dass diese nicht durch die 24 bedient wiurde. Stand hier glaub ich gestern schon irgendwo zu lesen. Aber damit schließt sich ja der Kreis.

von Jonas Krok - am 19.01.2007 10:54

Re: Unfall auf der Hollerallee : die Schäden...

Hallo,
Ich habe gelesen(kann mich nur bisschen dran erinnern!) dass es sehr hohe Schäden gibt(Ich glaube 2.000¤ oder 20.000¤?)

Stimmt das? 2.000¤ geht ja noch aber 20.000¤...

von BS&AG - am 20.01.2007 01:00

Re: Unfall auf der Hollerallee : die Schäden...

Lass das Auto mal einen verzogenen Rahmen haben oder ähnliches, dann lohnt die Reperatur oft nicht mehr und das Auto ist ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich könnte mir vortstellen, dass die Reperatur an dem Bus auch nicht gant kostenlos ist, hab zwar keine Vorstellung von der Größenordnung, aber bei vergleichbaren Schäden sicher teurer als an einem Auto.

von D.Kleine - am 20.01.2007 10:34

Zur Schadenshöhe

Schon bei einer verbogenen Kofferraumklappe + Stoßstange ist man schnell mit 2.000 EUR dabei.
Dito wenn die Motorhaube + vordere Stoßstange defekt ist (Stoßstange neu, Motohaube ausbeulen + neu lackieren).

Unter 1.000 EUR ist eigentlich nur ein Außenspiegel zu haben. ;-)
Blechschäden sind teuer ....

von heiko - am 20.01.2007 12:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.