Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
BS&AG, T.Hancke, Böttjer, der Brokser, MartinB., heiko, Ingo Teschke, Arne Schmidt

3010 - der neue rote Teufel der BSAG (m.3.B.)

Startbeitrag von Ingo Teschke am 28.01.2007 14:11

Hallo,

Tw 3010 trägt eine neue Ganzreklame für Haake Beck - "Werder-Bier". Der Tw ist heute im Einsatz auf der Linie 3.

Hier drei Bilder. Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität - bei dem heutigen Wetter ist einfach nicht mehr drin.


An der Hohwisch um ca. 14.25 Uhr


Am Weserwehr, etwa drei Minuten später


Auch von hinten ist er rot - Eduard-Schopf-Allee.


Gruß

Ingo Teschke

Antworten:

Tolle Bilder

Seit wann gibt es diese Werbung?Ich glaube ich habe diese Straßenbahn am Samstag oder am Freitag gesehen.

Viele Grüße

von BS&AG - am 28.01.2007 14:38

Hübsches Auto

Totalwerbung muß nicht immer mit schreiend bunten Plakaten überladen sein. So gefällts mir, vielleicht kaufe ich sogar eine Kiste von dem Zeug
(Nur der Übergang Kopffarbe --> Werbung im Wagenteil 1 wäre mMn mit einem Verlauf von Rot ins perlende dunkel anstatt dem reinknallenden dunkelrot 'noch' ein Tick gefälliger gewesen)

von heiko - am 28.01.2007 14:49

Re: Tolle Bilder

Sehr schöne Bilder, vor allem Respekt, dass du dich bei diesem Wetter überhaupt nach draußen gewagt hast :)

Sehr schön an der Gestaltung finde ich auch, dass man zumindest auf der linken Wagenseite die Scheiben an den Stellen zugeklebt hat, von man eh mit dem Rücken zum Fenster sitzt (Quersitze). Man scheint doch noch ein wenig an uns Fahrgäste zu denken...

Gruß Martin B.

von MartinB. - am 28.01.2007 14:54

Kopffarbe

Hat der 3010 den roten Kopf erst mit der Vollwerbung bekommen oder schon vorher? Bis vor Kurzem zumindest fuhr er doch noch als "Chinese" herum.;-)

von Arne Schmidt - am 28.01.2007 20:41
Demnächst soll er noch Bilder von Werderfan´s bekommen. So stand es wenigstens gestern in der Bildzeitung. Man sucht zur Zeit Fan´s dafür.

Viele Grüße aus Broksen vom Werderfan

PS: Werder hat gewonnen und Bayern verloren ;-)
und das Bier schmeckt gar nicht so schlecht.

von der Brokser - am 28.01.2007 20:50

Re: Rot seit ca. 22.12.06

Nach Unfallreparatur kam der 3010 mit rotem Kopf zurück.

von T.Hancke - am 28.01.2007 21:04

Re: Kopffarbe

Hallo
Nach meinen Beobachtungen hat 3010 zwishen 09.07.06 und 11.12.06 seine Kopffarbe gewechselt.

von BS&AG - am 28.01.2007 21:14

Re: Kopffarbe

Am 28.11.06 war er noch gelb, wie dieses Foto [www.nonstopnews.borgmeier-media.de] beweist.

von T.Hancke - am 28.01.2007 21:23

Re: Kopffarbe

Dann müsste er wohl zwischen 28.11.06 und 10.12.06 seine Kopffarbe gewechselt haben..Also in 12 Tagen.

von BS&AG - am 29.01.2007 00:51
Und nach den 34.Spieltag steht dran.Wir gratulieren den SV WERDER zur Deutschen Meisterschaft 2006/ 2007 das wäre stark.

von Böttjer - am 29.01.2007 11:52

Re: 3010 - der neue rote Teufel der BSAG (o.3.B.)

Hallo,
Warum hast du (((Ingo Teschke))) denn die Fahzeugliste nicht aktualisiert? :rolleyes: Also bei mir ist das aktuellste Bild nicht da.
Die Siete kann man doch noch erreichen , oder?

von BS&AG - am 29.01.2007 23:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.