Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Arne Schmidt, BS&AG

Umleitungen zum Samba-Karneval

Startbeitrag von Arne Schmidt am 04.02.2007 14:42

Im Kurier am Sonntag standen heute die geplanten Umleitungen zum Karneval am nächsten Sonnabend:
Demnach kommt des im Stadtgebiet auf den Linien 2, 3, 4, 6, 8, 24 und 25 zwischen 11.30 und 15.00 Uhr zu Umleitungen. Auf den Linien 2 und 3 von 10.30 und bis 18.30 Uhr:
ab 10.30: über Am Brill - Westerstr. - Domsheide
ab 11.50: über Doventor - Hbf. - Am Dobben - Sielwall
ab 15.00: über Doventor - Obernstr. - Domsheide - Hbf. - Am Dobben - Sielwall
ab 18.30: wieder normalen Linienführung

Hier ist interessant, ob Li. 2 dann im Zuge der Li.10 im Doventor verkehrt oder ob mit "Doventor" auch tatsächlich die gleichnamige Hst. gemeint ist und die Li. 2 dann auch die Lloydstr. bedient. Werde ich mir mal ansehen...

Der Vollständigkeit halber:
Linie 4 und 6: über Theater am Leipnizplatz - Westerstr. - Am Brill - Hbf.
Linie 8: über Langemarckstr. - Am Brill - Hbf.
Linie 24: über Wilh.-Kaisen-Brücke - Martinistr. - Am Brill - Am Wall - Herdentor - Hbf.
Linie 25: über Faulenstr. - Am Brill (Hst. vor der Sparkasse) - Bgm.-Smidt-Str. - Am Wall - Herdentor - Hbf.

Schönen Sonntag noch und freuen wir uns nächsten Sonnabend auf "südländisches Temperament" in Bremen !

Antworten:

Hallo,
Weiß du denn ob die 2 über die H Lloydstr. gefahren ist?

Bis wann dauerten denn die Umleitungen der Linien 4, 6, 8, 24 und 25?




Tschüß




°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°



von BS&AG - am 12.02.2007 13:57
Die Umleitungen der Linien 2 und 3 sollten lt. BSAG bis 18.30 gegangen sein. Leider habe ich mir die Umleitungssituation in Bereich Doventor nicht anschauen können, weil mir noch ein Termin dazwischen gekommen ist. Vielleicht hat ja jemand anderes etwas beobachten können. Würde mich auch interessieren!
Die Umleitungen der anderen Linien wurde wohl um 14.30 aufgehoben, da ab dann selbst die 2 und 3 wieder über die Domsheide (und Hbf.) geleitet worden sind.

von Arne Schmidt - am 12.02.2007 15:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.