Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
bremer-nahverkehrs.net(z) Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Martin von Minden, Arne Schmidt, Ronald F, MartinB., BS&AG, Andreas Arfmann, Jens Stein, Jonas Krok

Neues Forumlayout - sieht gut aus!

Startbeitrag von Jonas Krok am 10.03.2007 01:00

Und tatsächlich, posten ist nur noch registrierten Benutzern möglich. Ein Lob an die Administratoren!

Antworten:

Ja, sieht wirklich gut aus! :spos:
Bin also nun auch registriert. :rp:

von Andreas Arfmann - am 10.03.2007 01:34
Zitat

Ein Lob an die Administratoren!


Hallo!
Wir haben nur einen Administrator und das ist Martin v. Minden. Und dem Lob schließe ich mich aus vollem Herzen an. Ist wirklich gut geworden!!! Weiter so.

Viele Grüße
Jens

von Jens Stein - am 10.03.2007 08:56
Hallo,
auch von mir ein Lob !!!

Tschüß



von BS&AG - am 10.03.2007 11:37

Re: Neues Forumlayout und Frage

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das neue Design gefällt mir sehr gut. Damit verbunden wollte ich mal die vorsichtige Frage äußern, ob auch die Hauptseite bald wieder an den Start gehen wird. Wird da schon dran "gebastelt"?

von MartinB. - am 10.03.2007 13:52
Der Meinung schiesse ich mich an. Ist übersichtlicher als vorher.

von Arne Schmidt - am 10.03.2007 18:09

Neues Forumlayout und Antwort

Moin,

es ab eine allgemeine Umstellung bei den Foren dieser Art, vermutlich wegen des erhöhtem Aufkommen von Spam. Deswegen ist auch hier alles neu.
Es gibt auch ein paar neue Funktionen, die werde ich demnächst mal ausprobieren.

Ja, die Hauptseite....
Es wurde in der Tat schon daran gebastelt. Nur wann genau sich da konkret was dran tun wird, weiß ich noch nicht zu sagen.
Ich würde erst mal sagen, Hauptsache das Forum läuft stabil und gut. Wichtige NEWS werden ja auch hier veröffentlicht.

Viele Grüße,
Martin

von Martin von Minden - am 11.03.2007 14:18

Re: Eigenartig war nur...

Eigenartig fand ich nur, dass schon am 10. März hier das neue Layout gelobt wurde und der Administrator sich erst 1 1/2 Tage später selbst dazu äußerte.

Nehmen wir mal an, dass er selbst überrascht war und die Umstellung durch den Betreiber noch gar nicht mitbekommen hatte.

s. auch meinen Beitrag unter "Wichtig Forum - alles Neu!"



von Ronald F - am 13.03.2007 09:57

Re: Eigenartig war nur...

Ich nehme an, der hat noch anderes zu tun und kommt nicht mehr jeden Tag dazu sich um das Forum zu kümmern oder Beiträge zu schreiben.
Das Datum der Umstellung war ihm aber wirklich nicht bekannt.

von Martin von Minden - am 13.03.2007 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.