Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Uwe's Opel Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
namenlos

Schiebedach leckt

Startbeitrag von namenlos am 02.06.2001 15:14

Ich habe einen Vectra A, dessen GSHD leckt. Wenn es regnet, habe ich am nächsten Morgen eine regelrechte Flut im Auto. Ich wollte die Dichtung auswechseln. Opel sagte mir das es nicht von der Dichtung komme. Die Dichtung würde wegen der Karosserie-Steife eh das Wasser durchlassen. Wichtig sei es, die Regenablauflöcher, die im inneren des Schiebedaches sind, frei zu machen.
Hab ich gemacht, Wasser läuft problemlos ans Wagenboden. War auch in der Waschanlage, geleckt hat es nicht! Voll komisch, nur bei Regen leckt es.
Ich weiß nicht, wo es leckt...Kann man das Dach problemlos abnehmen und abdichten?

Wer kann mir einen Rat geben?
Danke Leute!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.