Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Icebreakers Linz
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ice #87, hexer, Eidi

Gratulation!

Startbeitrag von Eidi am 28.01.2004 02:14

Gratulation zum Aufstieg ins Semifinale!

Zitteraale hin oder her, wichtig is nur der 1. Platz im Play-Down.

I hätte das Spiel ja gerne live verfolgt, doch im TV is hier nirgends übertragen worden und Live-Ticker hab i a kan gfunden ...

Und nun zum nächsten Spiel:
Auch wenn Carsten schwer zu ersetzen is, die Eisbärchen sind nicht unbezwingbar ... Harry, trink in Zukunft wieder nur 1 Seiterl, dann werdens wieder mehr Tore! (Wer hat eigentlich die Tore geschossen?)

Ich drück euch jedenfalls die Daumen!

Eidi #80

Antworten:

nur ein seiterl? er hat ZWEI seiterl vor dem robben-match getrunken und ZWEI tore geschossen (innerhalb von EINER minute)!!! das nächste mal soll er FÜNF seiterl trinken, unser kingharry! jetzt ziehen wir den eisbären das fell ab!!!!

die beiden anderen tore erzielten unser youngboy andi roth und – wie könnte es anders sein – bredy!

wir haben neue stutzen! schaun klasse aus. sollen wir dir ein paar aufheben, eidi?

und unsere kapperl sind ein hit!!!!

lg
carsten

von ice #87 - am 28.01.2004 08:28
Super Burschen,

fü föt nimma zum moasta!!!

von hexer - am 28.01.2004 11:38

nur noch zwei!!!!

nur noch zwei siege, dann sind wir meister!

wer hätte das vor zwei, drei runden gedacht!!!!!

ihr zieht nächste woche den eisbären das fell ab, dann gehen wir gemeinsam auf ratzenjagd (die lawine wird im halbfinale an sich selbst scheitern – wie immer, wenn's um den titel geht). und dann haben wir ihn, den pott!

;-)

lg

von ice #87 - am 28.01.2004 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.