Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Icebreakers Linz
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
ice #87, ducatimike, partyboy, radler #55

setzen wir uns z'samm?!

Startbeitrag von ice #87 am 18.05.2004 13:05

die nächste saison kommt bestimmt. da bin ich mir sicher. darum sollten wir jetzt schon mal reden, wie's weitergeht.

nach der tornados-generalversammlung am dienstag, 15. juni, ab 19 uhr in der hofkneipte (mitglieder, kommt alle!!!) lässt sich schon mehr sagen über die nächste saison.

wie wär's, wenn wir uns zwei tage später, am donnerstag, 17. juni, in der hofkneipe z'sammsetzen?

lg
carsten

Antworten:

hi, ich würde das für eine sehr gute Idee halten, jedenfalls bin ich dabei! 19 uhr oder?

bis bald, lg. andi

von partyboy - am 01.06.2004 11:06
logisch, 19 uhr. gibt einiges zu bereden. udn einen gast haben wir auch. einer, der vielleicht bald nicht mehr gast sein wird, sondern....

lg
carsten

von ice #87 - am 01.06.2004 16:12
ja ja,da carsten machts ja wieder spannend.hoffentlich ist das nicht so
wie in den zeitungen (oön) da wird ja auch etwas gelogen oder?
hi hi

bin auf jeden fall dabei.

lg
55

von radler #55 - am 02.06.2004 12:39
gelogen? wo wird gelogen? bei uns wird's höchstens spannend! so schaut's aus! ;-)

wird sicherlich ein netter abend – ich hab jetzt schon durst!!!!

lg

von ice #87 - am 03.06.2004 17:06
kaufen wir einen stürmer aus der "tschecherei" vom restlichen geld

von ducatimike - am 14.06.2004 10:32
laaaangsam, gaaaaanz laaaangsam. zuerst brauchnma einen platz, dann schaun mer mal. und plötzlich geht alles wie von selbst. wirst sehen ;-)

und icebreakers-fanschals aus der tschechei sind mir lieber als fünf stiegl-bier aus salzburg.

lg

von ice #87 - am 15.06.2004 08:44
wenns a budweisser zum schal gibt ist es ok

von ducatimike - am 15.06.2004 16:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.