Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Icebreakers Linz
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
rob 55, peter

viertelfinale

Startbeitrag von peter am 05.03.2006 19:15

hi alle!

ich fürchte, in der gegebenen besetzung war das 2 : 4 noch ein einigermassen schonendes ergebnis am samstag. einer der gegentreffer geht sicher auf meine kappe, wie mir der "rothelm" mal von der blauen linie weg abgehaut ist quer über das ganze feld und das tor gemacht hat.
umgekehrt hatten wir ca. 2000 chancen und haben in summe viel zu wenig rein getan: unsere schwäche ist offenbar, die scheibe unter druck noch richtig führen und den letzten, entscheidenden pass anbringen...das klappt nicht. dazu gehört aber auch, dass die stürmr vorne nicht alle in ein eck rennen wie die hendln, sondern dass sie die aufteilung beibehalten - ein thema, das wir in den diversen trainings noch vertiefen sollten (aufteilung horizontal UND in der tiefe).
sonst glaub' ich müssen wir eben zur kenntnis nehmen, dass das niveau generell gestiegen ist und heuer nicht mehr drin war.
der tag nach dem letzten spiel ist er tag vor dem nächsten spiel: wenn alle weiter trainieren und körperlich in schuss bleiben, können wir es ab herbst ja besser machen.

bis bald,

peter #77

Antworten:

hallo peter,

mit dem 4tel finale hast nicht ganz recht gehabt. :-)) war spiel um platz 3-4

aber mit den chancen hast du recht. wir brauchen 10 chancen um 1 tor zu schiessen.aber übung macht den meister.
es ist auch so, dass wir gemeinsam gewinnen und verlieren und der fehler nicht
einzelnen zugeschoben wird.
das niveau ist sicherlich auch gestiegen aber das soll auch für uns eine herausforedrung sein.

lg

rob

von rob 55 - am 06.03.2006 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.