Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Dieter Hallervorden Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Patrick, DustSucker, Thomas Ruepp

Suche

Startbeitrag von Thomas Ruepp am 21.05.2001 15:49

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit suche ich vergebens nach dem Film "Didi auf vollen Touren". Seit er vor einigen Jahren mal auf TV gelaufen ist, habe ich ihn nicht mehr gesehen. Nun habe ich versucht, ihn übers Internet zu ergattern, ob neu oder gebraucht wäre wurscht. Wenn von euch zufällig einer den Film hat und ihn loswerden möchte bzw. ihn vielleicht kopieren kann, dann schickt mir doch bitte ein e-Mail.
Wäre demjenigen sehr verbunden.

Schon im voraus Danke

Thomas

Antworten:

Versuchs doch mal bei www.ebay.de, da werden die alten Filme regelmäßig versteigert. Didi auf vollen Touren ist auch recht preiswert (um die 20,-) zu haben, für seltene Videos wie Didi - Der Doppelgänger oder Didi und die Rache der Enterbten muß man schon 100,- einplanen ...

von DustSucker - am 26.05.2001 23:28
Kann dir eine TV Aufnahme dieses Films, sowie weiterer Hallervorden Filme, als Kopie anbieten.
Es ist auch bei EBay schwer an diese Filme unter 20 DM heranzukommen.

von Patrick - am 07.06.2001 21:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.