Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum des BSC velta 01
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Matthias, Matthias Stieglitz, Dedl, Matthias Stieglitz, Frank Bialek, Bart

Frage an ALLE wegen Freundschaftsspiel

Startbeitrag von Bart am 09.01.2004 07:25

Hallo,
hatten wir gestern beim Training schon mal kurz angerissen, das Thema Freundschaftsspiel mit den Montagskickern. Wie sieht es denn bei Euch mit der Lust für ein solches Spiel aus?
Vorschlag ist ein Spiel (wenn genug Leute kommen sogar Großfeld) noch vor unserem Saisonbeginn. In Frage würde da ja nur der Sonnabend und Sonntag (Vormittag oder Nachmittag) kommen, da es ja Abends noch zu früh dunkel wird.

Nun, wer hat Interesse, damit wir uns mit den Montagskickern in Verbindung setzen können.

PS: Bitte nicht nur lesen, bitte auch mal Euren Kommentar reinschreiben -DANKE

Gruß Bart

Antworten:

Hi Bart,

erstmal : Ich bin stolz auf Euch alle nach diesem heldenhaften Turnier !!!
Aber das gehört ja nicht hierher ...
Ja, Ich bin natürlich dabei und würde sogar Teile meines kostbaren Wochenendes dafür opfern. Aber da es bei uns ja auch schon einige Väter (manche wissen es vielleicht auch noch garnicht!?) oder zumindest welche mit weiblichen Anhang gibt, war dies ind der Vergangenheit immer etwas problematisch.
Aber vielleicht kann man das ja als "weiteres Turnier" bei der obersten Heeresleitung zuhause einreichen ... ?
Denn für die Vorbereitung draußen wäre das schon sinnvoll, da da draußen ja wieder ganz anders gespielt wird, als in der Halle.
Bliebe dann auch noch zu klären, ob die Montagskicker auch Ihr Wochenende opfern würden ? Oder fällt der Montag dieses Jahr zufällig auch mal auf ein Wochenende ??? ;-)

Frank

von Frank Bialek - am 11.01.2004 12:52
Ich plädier auch entschieden dafür, ein Freundschaftsspiel draussen zu organisieren, bevor unsere Punktrunde losgeht.
Montagskicker ist ne gute Idee. Habe ich die Kontaktdaten? oder wer hat die?
Wir sollten wegen der Helligkeit das Wochenende Ende März ins Auge fassen.
27_/28 MMärz wird die Uhr umgestellt.
Also das Wochenende oder eine Woche später.

Matthias

von Matthias Stieglitz - am 12.01.2004 16:40
Montagskicker versuch ich natürlich dabei zu sein, ist ja auch bei mir um die Ecke. Allerdings ist nicht jedes Wochenende frei, aber fast!
Tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich bin den tausend Medien noch etwas unstrukturiert. Eine Ansprache jeweils beim Training wär mir lieb. Übrigens dachte ich, ich finde auch noch Planungen für andere Turniere (Itzehoe, etc. - kann sie aber nich finden, auch nicht bei Fussi.info.
Bis Donnerstag, den 19.
Gruß Dedl

von Dedl - am 06.02.2004 16:22
Tja, dumm gelaufen, mein Fehler. Ich hatte die Seite schon ewig überarbeitet, aber wohl vergessen ins Netz zu stellen. So , nun sind alle Tunierankündigungen in der Rubrik aktuelles eingepflegt.
Schaut selbst.

Matthias

von Matthias - am 09.02.2004 06:58
Das war klasse, von mir aus gerne wiederholen. Hat richtig viel Spass gemacht. Schade nur, dass die Luschen von velta alle abgesagt haben. Sehr sehr schade, haben alle etwas verpasst.
Trotzdem ein glanzvoller Sieg mit 13:7. Detlef war in Topform, hat super abgestaubt, aber ist auch richtig viel gelaufen. Detlef, hör ganz mit dem Rauchen auf und du wirst ncoh einmal 5 % mehr rausholen. Mit der Mannschaft freue ich mich auf die Saison.

Gruss
Matthias

von Matthias Stieglitz - am 23.03.2004 07:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.