Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Anregungen
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steeplejack, Der Hausmeister

@Hausmeister: Table Set-up und Euwax

Startbeitrag von Steeplejack am 07.03.2006 10:58

Hi Hausmeister

Ich hätte 3 Fragen:

1. Wenn ich meine Einstellungen für den Table Set-up ändere, bleiben mir diese nach einem Logout nicht erhalten, d.h. ich muss die Einstellungen nach jedem Logout neu machen. Mache ich was falsch?

2. Gibt es eine Möglichkeit, Euwax-Optionen bei Euch anzuschauen?

3. Der angegebene aktuelle Kurs Underlying (z.B. XAGFD) stimmt nicht. Ich bin aber der Meinung, dies war nicht immer so.

An dieser Stelle auch mal ein grosses Lob: Eure Daten sind die Besten, wenn ich Warrants vergleichen will!!!

Antworten:


Hi

Euwax sieht man unter www.optionsscheine.de

Table-Setup: Im Moment leider nicht möglich...

Gruss
Hausmeister

von Der Hausmeister - am 14.03.2006 17:00
Danke für den Link!

Vorschlag: ich nehme an, dass die Mehrheit der Benutzer hier einen anderen Table-Setup haben. Wie wär's, den Standard aufgrund einer Umfrage anzupassen?



von Steeplejack - am 15.03.2006 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.