Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Anregungen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Carapuzi

neues board?

Startbeitrag von Carapuzi am 17.12.2006 14:41

hallo hausmeisterin!
wäre das eine idee? neues jahr, neues board ......
ich will nicht mäckern, aber dieses board ist nicht grad der hammer. was am meisten stört, ist dass auch aktuelle threads in vergessenheit geraten weil sie immer weiter nach unten verschoben werden und schnell mal auf die zweite seite kommen. geht oft weniger als 24h und schon sind sie auf der zweiten seite ..... und wer guckt schon dort rein?
kenne diverse foren (nicht nur zum thema börse/warrants) und der von vbulletin gefällt mir am besten.
wär das eine überlegung wert oder kommt ein wechsel nicht in frage?

Antworten:

Optisch macht das neue Board was her :)

Aber hab bis jetzt noch nicht die Einstellung gefunden, das ich mir mehr Beiträge auf einer Seite anzeigen lässt, weil ich finde es sind ziemlich wenige - und immer die Seite zu wechseln ist auch mühsam. Sollte man doch einstellen können - wenn ich die Option bei den Einstellungen nicht gefunden habe, dann sagt wo ich sie finde. Denke 100 Beiträge pro Seite wären besser als die momentanen 20? oder so.

von PsyTrance21 - am 18.12.2006 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.