Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
M-Tunes Music Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ PRIME, Tom, JJan_Lee, Dj Da System, Tommy, DJ MONTANA, DJ Gentle, J-Remi

NEUE SEITE!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von DJ PRIME am 22.11.2003 17:45

Hey Guys,

wir hoffen die neue page gefällt euch postet was das zeug hält..

die seite ist unter 2 urls erreichbar

www.mystikaltunes.de
www.m-tunes.de

aiiight

bye

jacek

Antworten:

HEY,

Hoffe euch gefällt die page wir werden stätig dran arbeiten aiiight

bye

francesco

von DJ MONTANA - am 22.11.2003 17:49

Re: NEUE SEITE/AUSKUNFT!!!!!!!!!!!



Hi Leutz!


Eine top Page, zweifellos..........! Schließt sich somit nahtlos an Eure Scheiben an.

Vielleicht könnt mir ne kleine Auskunft geben? Habe kürzlich in ein Mix von Euch reingehört und ein Remix endteckt, der mich nicht mehr losläßt.

Vielleicht könnt mir eben mal den Interpret und/oder die Platte nennen, wo das Ding drauf ist?

Das Lied befindet sich bei "Mystikal Tunes - Mysteries Vol 12 - 02 - Mystikals Mysterie part 3.mp3 / 10:40" ( Beat von "Nuthin but a G thang" )

Wäre cool!!!!!!!! :hot:

von DJ Gentle - am 29.11.2003 13:10
hi ja die siete ist schin cool ! ;) weiter so

von Tommy - am 30.11.2003 15:34
Hammmmerrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!

von J-Remi - am 21.12.2003 15:43
Finde die neue Page super.
hamma gemacht.
Wie wäre es wenn dj prime seine vinyl tracks zum DL bereitstellen würde,wäre super.

von Dj Da System - am 21.12.2003 17:29
Hy
Ist ja nett,dass etwas neues da ist, aber so top finde ich die seite nicht.
Ein Modem oder ISDN User läd sich da nen Ast dran ab.

Die Buttons oben finde ich zu eintönig.
Rechts die Scrollleiste könnte man farbig anpassen(sieht wohl nicht jeder/liegt an der Auflösung die jemand benutzt).
Unten links das Logo ist nicht sauber geschnitten.

Aber im großen und ganzen, soll die Page ja die Mucke vorstellen und nicht die Mucke überstreffen,oder?

Und die Mucke bleibt ihrer Linie treu und ist echt jutt.
Das ihr die Sachen komplett zum Download anbietet finde ich immer noch sehr krass. Man könnte ja komplett auf Komerz umsatteln.
Ach ja Beim Donell Jones Remix ist am Anfang etwa 2min pause reingerutscht.

Und es gibt da noch eine Sache die mir bei dem Gedanken Mystikal Tunes immer im Hinterkopf schwebt und das ist diese Matte von DJ Prime.
Ist halt was seltsam und lässt mich halt über Geschmack von Leuten zweifeln.

Aber nun gut will mal aufhören mit meckern und dafür, dass mich eh keiner kennt,
war es eh schon zu viel. Sollte halt nur mal ne sicht von außen sein.
Ob man was drauf gibt oder nicht,bleibt ja jedem selbst überlassen.
Gruß
Tom

von Tom - am 23.12.2003 10:23
wa meinst du mit deise matte von dj prime??? verstehe ich net ganz habe ich scheiße gebaut oder so??? vertiefe das doch bischen damit ich da drauf eingehen kann oder schreibe mir ne e-mail

djprime@t-online.de

ansonsten frohe weinachten

bye

Jacek

von DJ PRIME - am 23.12.2003 12:21
Hy
ich weiß nicht ob man das vertiefen sollte.
mit Matte meine ich die recht eigenwillige Frisur.

Gruß und ebenfalls ein frohes Fest
Tom

von Tom - am 24.12.2003 12:21
ACHSOOO du meinst meine haare hehe.... und ich dachte schon ich habe schon wieder mist gebaut hehe.... also die frauen haben sich noch nie über meine haare beschwert eher immer wenn ich sie abgeschnitten habe.....

da bin ich aber beruhigt.. naja ich pack mal lieber ein anderes foto auf die seite hehe das ist bischen zu prollig und eingebildet und so bin ich ja nicht...

naja

marry X-Mas

von DJ PRIME - am 24.12.2003 13:56
Respekt für den Umgang mit Kritik.
Trifft man nicht oft im Hip Hop Biz.

Gruß
Tom

von Tom - am 24.12.2003 21:17
Ich geb mir mühe :o) ......

bye

vlg jacek

von DJ PRIME - am 25.12.2003 11:07
AYO eure Page ist echt der Hammer geworden Respect...weiter so..!!!

von JJan_Lee - am 29.12.2003 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.