Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Japhi, Jassy, Mc Jack, DH0GHU, Wrzlbrnft, dxbruelhart, Rosti 2.0, Rolf, der Frequenzenfänger, Yoshi_, ... und 4 weitere

Urlaub?

Startbeitrag von Japhi am 30.08.2012 19:25

:eek: :schpamm: über :schpamm:

Hat Herr PAMminger Urlaub oder wurde wieder was geschrYben???

Antworten:

Urlaub... :nichtzufassen:

von Chief Wiggum - am 30.08.2012 19:27
Mein Jahresurlaub ist heuer Geschichte. Morgen noch und dann ist's auEs.

von PowerAM - am 30.08.2012 19:28
Pamminger,da hab ich ne gute Bekannte die mit Nachnamen so heist :hot:

Mein Urlaub steht übrigens auch noch vor der Tür,am 22 gehts nach Antalya,und auf dem Rückflug direkt vom Flughafen aufs Oktoberfest :cheers:

von Robert S. - am 31.08.2012 19:06
Urlaub am Meer! :danke:

von PowerAM - am 30.12.2012 18:40
Was tut ihr heuer? Ich habe Finnland gebucht.

von PowerAM - am 18.03.2013 11:37
_OSTSEE_. Schätzungsweise.

von Mc Jack - am 18.03.2013 11:38
Als Ortssender?

von PowerAM - am 18.03.2013 11:44
Und mit Meeresblick. ;)

von Mc Jack - am 18.03.2013 11:45
Freiburg i.B. - Turin - Montpellier - Andorra - Barcelona :hot:

von Jassy - am 18.03.2013 11:53
Urlaub ist dieses Jahr schon vorbei :eek:

2 Wochen USA, 1 Woche davon in Miami Beach mit bis zu 29°C haben den Sommerurlaub ersetzt für dieses Jahr :hot:

von Yoshi_ - am 18.03.2013 15:32
Habe den bescheidenen Frühling auch durch vorgezogenen Sommerurlaub auf Martinique ersetzt.

http://www.youtube.com/watch?v=GqxT79JFpZ4

Trotzdem kriegt mein PKW noch seine jährlichen Fahrten ans Mittelmeer.

von muniX - am 18.03.2013 18:34
Mitte Mai 1 Woche auf Kreta zum Wandern und mit mountain bike . Baden mit Mut und gefütterter Badehose :xcool: geht im Flachwasser.
Luft hat gut über 20* Grad und die Sonne hat schon Kraft dort.

von ross22 - am 18.03.2013 18:50
GC: T -1.5d :hot:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 18.03.2013 19:13
Geplant sind für dieses Jahr bisher:
- 1-1,5 Wochen Thüringen (Sightseeing, Wandern, relaxen)
- 5 Tage Gardasee (Sightseeing - letztes mal wars zu heiß; relaxen)
- verlängertes Wochenende @Thüringer Wald
- verlängertes Wochenende @Bodensee
- verlängertes Wochenende @Harz
- verlängertes Wochenende @Sauerland (Zelten)

Eventuell im Herbst noch eine Städtereise (Hamburg? Berlin? Dresden? Oder auch einfach nixtun?)

von DH0GHU - am 18.03.2013 20:04
Zitat

- verlängertes Wochenende @Sauerland (Zelten)


:spos:

von Japhi - am 18.03.2013 20:58
- Am Donnerstag geht's für ein überzeitabbauendes Wöchelchen nach Belgien, wo ich alle Tramlinien in Flandern und Brüssel abklappern will
- Ostersonntag bis Mittwoch geht's dann per MeinFernbus ins paradiesische™ Südostbayern zur Freundin-EZF
- irgendwann im Mai soll es dann an die kroatische Adriaküste gehen, wo ich auch gerne einem wohlbekannten steirischen Forenmitglied einen Besuch abstatten will, ist aber noch alles recht schwammig
- Zu Pfingsten (ebenfalls Mai^^) verlängertes Wochenende inkl. Freundin + Kalkofe-Veranstaltung in Berlin (Hinfahrt per CNL, Rückfahrt wieder per MeinFernbus... ich mag die vielen neuen Fahrvarianten, die sich mit den neuen Fernbussen so ergeben :D)
- Ab Ende Juni gibt's dann wieder einen Monat lang DB-Alarm durch ganz Deutschland (ich gehe einfach mal davon aus, dass es wieder einen Monatspass gibt), nach aktueller Planung bevorzugt zur restlichen Tatra-Befahrung in Ostdeutschland (Cottbus, Görlitz, Zwickau, Gera, Plauen...)

von Wrzlbrnft - am 19.03.2013 09:55
Zitat
PowerAM
Was tut ihr heuer? Ich habe Finnland gebucht.

Zurückliegendes Wochenende: Paris :( (will wieder hin!)
Im Sommer: 2 Wochen Tunesien

und mal sehen was ich noch so spontan entscheide, da können mitunter spannende Sachen bei raus kommen :D

von Rosti 2.0 - am 19.03.2013 11:09
Ich hab Urlaub...zuhause.

von Japhi - am 19.03.2013 11:11
Zitat
_Hartmut_
...evtl. deze Jaar wil ik aan de weekeindes graag naar de noordzee
voor DX camping de maken... :vollekracht:

...dieses Jahr möchte ich gerne an einigen Wochenenden zur Nordsee um DX Camping zu machen... :verpiss:


Und das mit allen Utensilien die man dafür braucht :kinnlade:


Sag mal wann :spos: Klingt toll!!

von Jassy - am 19.03.2013 11:13
Sicher bei mir bislang:
Anfang Mai Wien (FMKompakt-Treffen mit Programm, dann hänge ich noch ein paar Tage dran)
Ende Juni-Mitte Juli DX-Camp Döbriach, da bin ich beide Wochen wieder da

von dxbruelhart - am 22.03.2013 05:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.