Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, DX OberTShausen, Japhi, Housefieber, Rosti 2.0, vogelsberger, Robert S.

"Sendung ohne Namen" kehrt zurück!

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 11.09.2012 15:51

Ich hab einen Luftsprung gemacht, als ich davon gelesen habe: Eines der größten Kultur- und Hirnzermarterungsmagazine aller Zeiten kehrt nach 5 Jahren Abstinenz wieder auf die (österreichischen) TV-Schirme zurück! Die "Sendung ohne Namen" feiert ab kommendem Dienstag wieder wöchentlich um 23:20 Uhr ihre Reinkarnation auf ORF eins.

Und für die große Mehrheit, die jetzt keine Ahnung hat, wovon ich hier schwafle, eine kleine Kostprobe aus vergangenen Zeiten: http://www.youtube.com/watch?v=wJ-n7KXv3o0 :D

Antworten:

Ik was d'r al bang voor :D

von Japhi - am 11.09.2012 16:55
:gehscheissen:

von Wrzlbrnft - am 11.09.2012 17:18
*hochhol*

Heute geht's los! Also fleißig ORF eins einschalten! (wo's denn geht... man soll ja auch schon von Tropo im Thüringer Wald gehört haben :D)

von Wrzlbrnft - am 18.09.2012 16:39
Dank Tropo konnte ich die Sendung auch gestern Abend genießen ! Vielen Dank für den Tipp !

von vogelsberger - am 19.09.2012 09:28
Das berühmte ORF Eins Tropo^^

von Rosti 2.0 - am 19.09.2012 12:18
Oh ja, gerade im Wetteraukreis besonders ausgeprägt!! Gibt halt nicht nur die Ö3-Kurve :rolleyes: :D

von Japhi - am 19.09.2012 13:13
Es gibt ein Jubiläum.
10 Jahre störungsfreien ORF Empfang in den Südthüringer Dörfern ;) :hot:

von Robert S. - am 19.09.2012 13:52
*hochhol*

Nicht, dass ich mir einen besonderen Erfolg ausmale, aber: Hat zufällig jemand hier die gestrige "Sendung ohne Namen" aufgezeichnet? Ging hier gehörig in die Hose...

von Wrzlbrnft - am 21.11.2012 12:29
Vielleicht lädt dieser YT-User die Folge hier hoch und Du könntest.....es immer und immer wieder ansehen...;)

http://www.youtube.com/user/josche44?feature=watch

von Housefieber - am 21.11.2012 14:44
Auf fleißige YouTuber hoffe ich auch noch. In MPEG2 wär's aber halt perfekt. ;)

von Wrzlbrnft - am 21.11.2012 15:51
Just entdeckt:
Ab heute Nacht gibt's die "Sendung ohne Namen" auch auf 3sat. Es wird offenbar die gesamte 2012er-Staffel gezeigt (was angesichts der Bezugnahme auf verschiedentliche wochenaktuelle Themen zwar etwas dämlich wirkt, aber immerhin gibt's das Ganze nun auch für nicht-ORF-Empfänger^^).

Also Timer programmieren: 3sat, 1./2.2.2013, 2:05-2:30 (direkt nach "Willkommen Österreich" mit den ebenfalls großartigen Herren Stermann & Grissemann)

Und meine fehlende Aufnahme werde ich damit wohl auch noch bekommen, in erst noch besserer Qualität.

von Wrzlbrnft - am 01.02.2013 22:31
Um den Monolog weiter zu führen:
Nach einer viel kürzer als erwarteten Pause gibt's ab heute Abend wieder neue Ausgaben der SoN. 23:30 Uhr, ORF eins. :)

von Wrzlbrnft - am 09.04.2013 05:59
Ich hab die Sendung vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal gesehen. Zufällig entdeckt auf 3sat.
Einfach nur super gemacht! Schau ich mir garantiert wieder an :spos:

von DX OberTShausen - am 26.05.2013 18:33
:spos:

Schade nur, dass sie auf 3sat so unregelmäßig und mit viel zu großer zeitlicher Verzögerung gezeigt wird, zumal ja oft auch auf wochenaktuelle Themen eingegangen wird.

Ansonsten gibt's aber auch fleißige Leute, die die aktuellen Sendungen bei YouTube hochladen.

von Wrzlbrnft - am 27.05.2013 05:03
Dann werd ich mal bei Youtube schauen. Und dank Smart TV kann ich es sogar auf meinem Fernseher guggen :spos:
Was ich auf 3sat auch immer schaue ist "extra 3". Kennt das jemand? Ist so ähnlich gemacht wie die heute show :D Kann ich nur jedem empfehlen. Wiederholungen laufen auch auf Eins Plus und im NDR.

von DX OberTShausen - am 27.05.2013 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.