Jeden Tag eine gute Tat

Startbeitrag von Staumelder am 28.09.2012 09:01

Heute: Fake-Roadstar (Elta) im Offiz vorm Ertrinken gerettet. Die kleinen zierlichen Batterien, die ich vor einem knappen Jahr implantiert habe, waren ja nach etwa 6 Wochen leer (haben ja auch nur 1,- Euro pro Paar gekostet). Seitdem wird der Fake-Roadstar mittels Firmenstrom befeuert. Heute fielen mir die ollen Batterien wieder ein. Genaugenommen war es schon ein paar Tage zu spät, ganz dicht waren die Teile nicht mehr. Aber: der Fake-Roadstar wurde vorm Absaufen gerettet.

Was war Eure gute Tat heute?

Antworten:

Auswaschen!! Im Offiz zur Not mit etwas Spueli auf leicht feuchtem Klopapier oder Papierhandtuechern. Die Kontaktfedern lassen sich ebenfalls notfalls mit Hautcreme vor Korrosion schuetzen. Neutralisiert die Saeure der Batterien auch gut.

Meine gute Tat: Die Katze vom Nachbarn unter'm Schreibtisch pennen lassen.

von PowerAM - am 28.09.2012 09:05
Meine gute Tat für heute:
Gleich eine Portion Wok-Gericht mit Patnareis vor dem Nicht-Essen retten.

von Mc Jack - am 28.09.2012 09:07
Damit quasi vor Re-Food gerettet. Ich nehme mir eine rote Paprikaschote nebst Kartoffeln der Saison mit. Loift... Leider ohne Schild.

von PowerAM - am 28.09.2012 09:21
Kann ich gar nicht alles aufzählen ! :D

Ich weiß nur von einen User , der dürfte hier in den Thread nie schreiben!

von 88,7 MHz - am 28.09.2012 09:27
"Er" tut heute gewiss nichts.

von PowerAM - am 28.09.2012 09:35
Meine Guten Taten würden das ganze Forum hier sprengen. :rp:

von Chief Wiggum - am 01.10.2012 13:01
Schreib's halt auf 'ne Rolle Klopapier...

von PowerAM - am 01.10.2012 13:02
Das ist doch alles zum runterspülen! :mad:

von 88,7 MHz - am 01.10.2012 13:11
EbenDT!

von PowerAM - am 01.10.2012 13:17
Meine gute Tat: Ich trenne jeden Tag ordentlich den Müll :)
Es gibt noch genügend Leute, die das nicht auf die Reihe bekommen.

von DX OberTShausen - am 01.10.2012 15:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.