Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Matze, WiehengeBIERge, Staumelder, DH0GHU, WellenJäger, PowerAM, Habakukk, Harald P., Chief Wiggum, 88,7 MHz, ... und 3 weitere

Facebook ist down

Startbeitrag von Staumelder am 11.10.2012 20:09

Mein Leben hat keinen Sinn mehr. Tattoosendungen laufen auch nicht... scheisse...

Antworten:

DNS löst zumindest noch auf. Aber die Zieladressen ändern sich derzeit. Man arbeitet wohl dran.


Gibt wohl für paar eine Zwangsentwöhnung. :D

von DX-Matze - am 11.10.2012 20:15
Hier läuft es...

von 88,7 MHz - am 11.10.2012 20:16
Was machen jetzt alle Leute die kein reales Leben haben?

von Staumelder - am 11.10.2012 20:17
Du meinst quasi... Alle?

von WiehengeBIERge - am 11.10.2012 20:17
Auch hier mit burgenländischen WLAN ist alles tot -

Die Statusmeldungen wenn es wieder geht werden erst lustig :D

von RTL 102.5 Fan - am 11.10.2012 20:17
Wirklich, hier geht nur noch die deutsche Loginseite http://de-de.facebook.com/

Weiter gehts dann aber aufgrund eines Redirect zum Hauptportal eh nicht.

von DX-Matze - am 11.10.2012 20:18
Facebook wurde gehakt. Mysnipe™ ist gleich auch noch dran!

von WiehengeBIERge - am 11.10.2012 20:18
Zitat
Staumelder
Was machen jetzt alle Leute die kein reales Leben haben?


Dafür reicht doch schon IRC oder das Usenet. :D

von DX-Matze - am 11.10.2012 20:21
Kinder, es geht schon los:
http://tinyurl.com/8cba8kg

von DX-Matze - am 11.10.2012 20:23
Ein paar Stunden ohne Facebook wird man wohl noch aushalten ^^ Aber bei mir geht soweit alles, iwie scheinen die Probleme sehr vielfältig zu sein.
Von gar nicht, über einzelne Funktionsstörungen bis zu gar nix oO

von maadien - am 11.10.2012 20:26
Zitat

Facebook ist down

Finde ich begrüßenswert :p :bruell:.
Ohne diesen Thread hätte ich das allerdings nicht bemerkt :joke: .

Lachs?

von WiehengeBIERge - am 11.10.2012 20:28
Drauf gesch***. Ich gehe eh jetzt ins Bett. Gute Nacht Welt (hab ich zum ersten Mal geschrieben, einige schreiben das fast jeden Abend auf der blauweissen Seite).

von Staumelder - am 11.10.2012 20:30
Und Lachs?

von WiehengeBIERge - am 11.10.2012 20:34
Für alle Abhängige zum Trost: Der Chat ist via XMPP weiterhin erreichbar.

von DX-Matze - am 11.10.2012 20:42
Viel Lachs um nix !

von Chief Wiggum - am 11.10.2012 21:01
Loift™ hier ohne Einschränkungen. Hab auch eigentlich nichts davon gemerkt... hab wohl zuviel Real Life... Mist.

von Wrzlbrnft - am 11.10.2012 21:03
Zitat
DX-Matze
Kinder, es geht schon los:
http://tinyurl.com/8cba8kg


YES... Realsatire, gefunden bei gutefrage.net:
[attachment 550 Facebook_klein.JPG]

von DH0GHU - am 11.10.2012 21:54
Irgendwie geht das (zum Glück) alles an mir vorbei.

Wenn ich auch noch bei Facebook wäre, hätte ich überhaupt kein Privatleben/Freizeit mehr. Ich bevorzuge das reale Leben, Freunde anrufen (!!), sich ganz klassisch verabreden. Ich hasse es, stundenlang hin und her zu schreiben, wenn ein kurzer Anruf doch alles geklärt hätte. Es gibt wirklich Leute, die gehen nie ans Telefon, antworten aber innerhalb von Sekunden auf jede Mail/SMS.

von WellenJäger - am 11.10.2012 22:07
Endlich ist Ruhe vor dem Sch..., von mir aus braucht es auch nicht mehr "up" zu werden......

von Harald P. - am 12.10.2012 08:14
:spos: Gefaellt mir!

von PowerAM - am 12.10.2012 08:25
Wer ist Facebook?

von Habakukk - am 12.10.2012 10:25
Das war sowas ähnliches wie die T-Aktie...

von DH0GHU - am 12.10.2012 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.