Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, dxbruelhart, PEQsche, WellenJäger, Peter Schwarz, DX-Matze, Harald P., hegi_ms, Hunsrücker, DX OberTShausen, Habakukk, mor_

Fasching vor dem Aus ?

Startbeitrag von mor_ am 08.02.2013 20:18

Da es gerade Mode ist, eröffne ich noch einen weiteren "... vor dem Aus?"-Thread.

Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört das am nächsten Mittwoch Fasching "vor dem Aus" stünde. Die Experten rätseln noch über die genauen Gründe.
Fakt ist ein Relaunch soll erst Herbst 2013 rsp. Jänner 2014 (je nach Region) stattfinden .

Antworten:

Hoffentlich bleibt der Astroid oben.

von hegi_ms - am 09.02.2013 00:17
Zitat
Threaderöffner
Fasching vor dem Aus ?

Angesichts der unverhofften "tagesschau extra"-Unterbrechungen bei der Übertragung des Mainzer Rosenmontagszuges durchaus ein ernst gemeintes Problem. ;)

von Hunsrücker - am 11.02.2013 12:22
Fasching braucht sowieso kein (normaler) Mensch :verpiss:

von DX OberTShausen - am 11.02.2013 12:24
Hirnfasching! Hier und jetzt! Nicht vor dem Aus!

von Habakukk - am 11.02.2013 12:57
Zitat
DX Obertshausen
Fasching braucht sowieso kein (normaler) Mensch :verpiss:
:spos:

von Harald P. - am 11.02.2013 14:12
Eben. Fasnet is besser™.

von DX-Matze - am 11.02.2013 14:37
Hier ist das die Fasnacht, und mit dem Aschermittwoch ist die hier noch lange nicht zu Ende; am kommenden Wochenende feiern die evangelisch-reformierten Regionen Fasnacht inkl. arbeitsfreiem Montag nächste Woche; und vom kommenden Montag bis Mittwoch ist Basel im Fasnachts-Ausnahmezustand.

von dxbruelhart - am 11.02.2013 20:45
Und wie jedes Jahr wird dieser Fasnachts-Ausnahmezustand für mich einzig bedeuten, dass ich nur halb soviele Tramverbindungen zum Bahnhof habe, mich das aber ansonsten völlig kalt lässt. Zum Glück ist meine Behausung letztlich dezentral genug, dass ich auch vom Morgestraich nicht geweckt werde.

von Wrzlbrnft - am 11.02.2013 21:48
Also von mir aus könnte Fasching (bzw. "Faasend" im Saarland) das ganze Jahr sein ;) Werde so langsam mal wieder nüchtern vom vielen feiern ^^

von PEQsche - am 12.02.2013 14:19
Es gibt nur den einzig wahren....
http://ksh.wikipedia.org/wiki/Fastelovend

von WellenJäger - am 12.02.2013 16:19
:auEs:

von Peter Schwarz - am 12.02.2013 23:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.