Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Mc Jack, Wrzlbrnft, Robert S., Staumelder, DH0GHU, Erich Hoinicke, Habakukk, Scrat, _Yoshi_, ... und 4 weitere

ASTRA vor dem Aus?

Startbeitrag von BetacamSP am 10.02.2013 02:36

Irgendwie hab ich momentan hier null Signal von ASTRA. Steht ASTRA vor dem Aus?

Antworten:

Gerade geprüft: Mein ASTRA Rotlicht funktioniert noch so wie es soll, es fließt geschmeidig durch die Kehle :drink:

von Mr. DABelina - am 10.02.2013 07:37
Zugegeben so viel freie Kapazitäten wie im Moment hatte Astra schon lange nicht mehr. Überhaupt läuft der Trend ohnehin in Richtung IP-Verbreitung. Wozu also noch in eine auslaufende Technik investieren.

von Wrzlbrnft - am 10.02.2013 10:10
Der Astra ist Geschichte. Mein Bruederchen faehrt nun Saxo.

von PowerAM - am 10.02.2013 12:07
Ich bevorzuge Mr. Saxobeat.

von Wrzlbrnft - am 10.02.2013 12:28
Mehr Hits, mehr Kicks?

von PowerAM - am 10.02.2013 14:10
Nein. Legalize Joy.

von Wrzlbrnft - am 10.02.2013 18:28
Fuer mehr Abwechslung?

von PowerAM - am 10.02.2013 19:05
Irgendwie hab ich noch nie ein SSL-Werbeplakat gesehen. Haben die überhaupt welche? Wie sehen die aus?

von RheinMain701 - am 10.02.2013 19:29
Astra ist mehr an als je zuvor.

von Staumelder - am 18.01.2016 16:33
Könnte sogar sein das Astra wirklich vor dem aus ist wenn die nicht den ausser kontrolle geratenen Amos 5 Satelitten wieder unter Kontrolle bekommen.

http://www.digitalfernsehen.de/Amos-5-Deutsche-TV-Programme-in-Gefahr.135892.0.html

von _Yoshi_ - am 18.01.2016 16:40
Meiner hoffentlich nicht, angesichts -17,5°C schon am Abend bekam er nochmal -35°C-tauglichen Diesel getankt..

von DH0GHU - am 18.01.2016 19:09
Astra schmeckt doch net,ich erinnere mich mit Grauen daran als ich nach einem Kirmesbesuch mit Jack D. noch mit ihm ne Kiste Astra vernichten wollten,das Ergebniss am nächsten Morgen war ein Hammerschädel :-(

von Robert S. - am 19.01.2016 01:28
Amos ist ausser Kontrolle? :eek:

von PowerAM - am 19.01.2016 06:49
Man soll nicht durcheinander trinken :sagnix:

von Chief Wiggum - am 19.01.2016 08:09
Sowas würd ich nieee machen :p

von Robert S. - am 19.01.2016 13:45
Zitat
Robert S.
Astra schmeckt doch net,ich erinnere mich mit Grauen daran als ich nach einem Kirmesbesuch mit Jack D. noch mit ihm ne Kiste Astra vernichten wollten,das Ergebniss am nächsten Morgen war ein Hammerschädel :-(


Astra Rotlicht. Das Zeug ist erbärmlich, genauso wie der eigene Zustand am nächsten Tag, wenn der Kasten leer ist...:heul::kotz:

von Mc Jack - am 19.01.2016 15:56
Ich bekam den Kasten übrigens geschenkt. Wat'n Wunder..

von Mc Jack - am 19.01.2016 15:57
Du hast sie sicher nicht bei 19,2° gelagert :p

von Staumelder - am 19.01.2016 17:23
Eins geht immer? :drink:

von PowerAM - am 19.01.2016 19:43
Er hätte es vielleicht mal mit DAB(+) versuchen sollen.

von Scrat - am 19.01.2016 19:57
Zitat
Staumelder
Du hast sie sicher nicht bei 19,2° gelagert :p


Das isses! :sozusagen:

von Mc Jack - am 19.01.2016 21:25
Gutes Bier wird hier nur temporär bei 37"C gelagert. :cheers: Astra macht zumindest verkaufsfördernde Werbung, die man sich mit dem Produkt schöntrinken kann.

von Erich Hoinicke - am 19.01.2016 22:09
Zitat
Mc Jack
Zitat
Robert S.
Astra schmeckt doch net,ich erinnere mich mit Grauen daran als ich nach einem Kirmesbesuch mit Jack D. noch mit ihm ne Kiste Astra vernichten wollten,das Ergebniss am nächsten Morgen war ein Hammerschädel :-(


Astra Rotlicht. Das Zeug ist erbärmlich, genauso wie der eigene Zustand am nächsten Tag, wenn der Kasten leer ist...:heul::kotz:


Erinnere mich nicht daran :joke:
Seitdem hab ich das Zeug nicht wieder angerührt :D

von Robert S. - am 20.01.2016 05:48
Zitat
Erich Hoinicke
Gutes Bier wird hier nur temporär bei 37"C gelagert. :cheers:


Temporär? Das klingt mir eher nach einem Endlager! :D

von Habakukk - am 20.01.2016 08:24
Bei mir wird das Endlager immer nach ein paar Stunden undicht (muss wohl ein "Modell Gorleben" sein), und ich muß gerade dann, wenn ich das Bier rauschschlafen will, mich um die Entendlagerung kümmern :-(
Dabei ist die Marke des Bieres egal. Und es entfleucht immer brav über den Versand. Ich kenne aber auch Leute, da will es wieder durch den Lieferanteneingang raus. Vermutlich sind das die Atraholiker?

von DH0GHU - am 20.01.2016 09:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.