Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tabi, Hunsrücker, DX OberTShausen, iro

Der Lachs steht vor dem Aus - wegen Lachsäcken

Startbeitrag von Tabi am 13.02.2013 18:45

Da in letzter Zeit vor asllem in der Medizin und bei Vorbereitungen für Rosenmontagsumzüge und Karneval viele Lachsäcke benötigt wurden, steht der Lachs kurz vorm Aussterben. Laut Greenpeace gibt es nur noch einen sehr geringen Bestand von etwa 100 Tieren, ein deutlicher Abstieg, da es früher schon mehrere 10000 waren.

Wir hoffen, dass nun da Karneval vorbei ist und nicht mehr so viele Lachse für die Lachsackproduktion benötigt werdemn, dass sich die Lachse in Ruhe erholen könnnen.:)

Antworten:

:scheisse:

von DX OberTShausen - am 13.02.2013 19:02
Bekomme ich jetzt Ärger mit PETA-Schlampen wegen meines Lachsacks?

von iro - am 13.02.2013 19:16
Lachs(a)ecken??? :rp: :rp: :rp:

von Hunsrücker - am 13.02.2013 19:35
Zitat
iro
Bekomme ich jetzt Ärger mit PETA-Schlampen wegen meines Lachsacks?


Ne, deinen kenn ich der is natürlich und wurde nich rein operiert oder sowas :spos:

von Tabi - am 13.02.2013 20:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.