Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, DX-Fritz, Rheinländer, oli84, ardey.fm, Spacelab, CBS, Hunsrücker, PhanTomAs, NurzumSpassda

Borussia Dortmund heute live auf Puls 4 TV

Startbeitrag von DX-Fritz am 09.04.2013 18:40

Weil es gerne übersehen wird:

Wer den ORF über Satellit sehen kann, der kann heute das Spiel Borussia Dortmund - FC Malaga live auf Puls 4 TV verfolgen.

Antworten:

Wohl dem, der Verwandte™ in Österreich hat. :)

von Wrzlbrnft - am 09.04.2013 18:53
Ich kann nur ORF2 über Satellit sehen. Dortmund hingegen nicht. :p

von Hunsrücker - am 09.04.2013 19:09
Ich könnte WDR Dortmund sehen. Will ich aber nicht. :D

von Wrzlbrnft - am 09.04.2013 19:20
Wie schön, dass ich ein "Zaungast" bin.

Nur interessiert es mich einen Furz, wie 22 Typen eine Schweinsblase über einen falschen Rasen kicken.

von PhanTomAs - am 09.04.2013 19:41
Zitat
DX-Fritz
Weil es gerne übersehen wird:

Wer den ORF über Satellit sehen kann, der kann heute das Spiel Borussia Dortmund - FC Malaga live auf Puls 4 TV verfolgen.


Ich hätte natürlich präzisieren sollen: Wer ORF 1 über Satellit sehen kann ...
Aber ich denke, es weiß auch so jeder, was gemeint war. ;)

Ich selbst kann das Spiel auf Sky Sport HD sehen, da ich derzeit noch ein Abo bis Oktober habe, aber ich dachte mir, dass vielleicht der eine oder andere dankbar für diesen Hinweis ist.

Grüße
Fritz

von DX-Fritz - am 09.04.2013 19:43
Wäre ich theoretisch - dank genannter Verwandter, man muss ja seine Bande in die alte Heimat aufrecht erhalten :) - auch. Dennoch gibt's nachher lieber "Die Nacht" mit Stermann & Grissemann und einer Sendung ohne Namen im Einser™.

von Wrzlbrnft - am 09.04.2013 19:43
Läuft grade auch auf SRF Info (via DVB-T unverschlüsselt :love: )

von CBS - am 09.04.2013 20:02
Und überhaupt: Wenn BVB, dann Basler Verkehrs-Betriebe! ;)

von Wrzlbrnft - am 09.04.2013 20:43
Booooooooruuuuuuuuusssssssssssssssiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hot:

Was für ein Spiel!

von NurzumSpassda - am 09.04.2013 20:54
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :hot:

Habs via ARD/RBB verfolgt, die 720kHz-App oder ORF 2 unterstützt mein Androide leider nicht.

von ardey.fm - am 09.04.2013 21:19
Mit einem Proxi und auf den entsprechenden Online TV seiten ist es kein problem, das spiel zu sehen. Wenn man den will/kann....

von Rheinländer - am 10.04.2013 07:42
Hab die absolut geniale Liveberichterstattung auf 90elf gehört. :spos: Ob das Sport1 in Zukunft auch so hinkriegen wird...?

HIER nochmal der Schluss der 90elf Reportage bei Soundcloud zum nachhören.

von Spacelab - am 10.04.2013 09:10
Zitat
Spacelab
Hab die absolut geniale Liveberichterstattung auf 90elf gehört. :spos: Ob das Sport1 in Zukunft auch so hinkriegen wird...?

Nein, werden sie nicht - Sport1 hat nur die Buli-Rechte gekauft. UEFA CL und UEFA EL bleiben doch bei 90elf. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man 90elf einstellen wird. Vielmehr muss man sich auf andere Sportarten ausdehnen und die Buli-Berichterstattung im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten abändern.

Aber nochwas zu Puls 4: Die Übertragungen dort gefallen mir wesentlich besser, als früher bei Sat.1 oder die Euro League bei kabel 1. Witzig verpackt (Legenden spenden :D), oft interessante Studiogäste, ausführliche Spielzusammenfassungen (nicht wie bei uns hier: nach 3 Minuten ist alles vorbei). Vor allen Dingen: An Tagen wo Puls 4 kein Livespiel hat, gibts ebenfalls eine Sendung mit Zusamennfassungen! Davon könnte man sich beim ZDF auch noch ne Scheibe abschneiden.

von oli84 - am 10.04.2013 13:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.