Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, PowerAM, Nohab, iro, Jobi, Rosti 2.0

Wie lade ich dieses Bild herunter?

Startbeitrag von Spacelab am 14.05.2013 08:40

Ich bräuchte die Explosionszeichnug von DIESER Seite. Ich wollte mir das Bild herunterladen aber das klappt nicht. Ausdrucken hätte mir auch schon gereicht aber das funktioniert auch nicht. Egal wie ich es drehe und wende es fehlt immer der größte Teil der Zeichnung. :-( Weder mit Chrome noch mit dem Internet Explorer komme ich weiter.

Antworten:

1. Bildschirmzoom?
2. Screenshot?

von PowerAM - am 14.05.2013 08:45
Screenshot klappt nicht weil immer nur ein Teil des Bildes dargestellt wird und der Bildschirmzoom geht auch nicht weil dann nur das Geschreibsel rundherum kleiner wird. Das Bild selbst zuckt kurz und ist dann wieder so groß wie vorher.

von Spacelab - am 14.05.2013 08:48
Kleiner Tipp: Schau mal in den Quellcode. Dann kannst du dir die URL für das Bild zusammenbauen.

von Jobi - am 14.05.2013 09:05
Wenn ich euch nicht hätte... :danke:

von Spacelab - am 14.05.2013 09:22
Puh, auf meinem 26-Zoeller war das Bild bildschirmfuellend. :eek: Ein Screenshot, anschliessend in MS Word eingefuegt und auf Querformat gedreht, sah von der Qualitaet her auch nicht so schlecht aus. Die angegebene Loesung ist natuerlich eleganter...

von PowerAM - am 14.05.2013 09:27
Das Hauptproblem hier auf dem Laptop war das man es zu gut mit dem automatischen Zoom gemeint hat. Da hatte ich kaum nen Überblick was da wie geht. Und da der blöde Antriebsriemen vom Mähwerk eh einmal pro Mähsaison reißt (jedesmal 50 Ocken weg :mad: ) hab ich mir das ganze jetzt mal ausgedruckt und zu den Unterlagen gelegt.

von Spacelab - am 14.05.2013 09:40
mit Chrome einfach "Seite speichern unter" (irgendwo am rechten Rand geht das auch mit rechter Maustaste), dann findet sich das .png gleich in einem Ordner und muss nur noch rausgepickt werden.
Die Frage ist zwar schon beantwortet, aber das hatte mich jetzt auch gereizt. Geht nicht gibt's doch nicht :D

von iro - am 14.05.2013 17:27
Ging bei mir sofort ohne Probleme. Klick aufs Bild und ich habe es einzeln und kann es sofort als Grafik speichern.
Das Geheimnis: Javascript war ausgeschaltet, bzw. von NoScript gesperrt.
Bei aktivem Javascript ist die Lupenfunktion im Weg. Bei solchen Effekten einfach mal Javascript abstellen.

von Nohab - am 14.05.2013 18:49
Na schau mal einer kuck. Man lernt nie aus.

von Spacelab - am 14.05.2013 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.