Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bolivar diGriz, Mikkel2232, zerobase now, PowerAM, Wrzlbrnft, RTL 102.5 Fan, ardey.fm, Japhi, Peter Schwarz, PhanTomAs

BBC Umfrage erklärt Deutschland zum beliebtesten Land der Welt

Startbeitrag von Mikkel2232 am 23.05.2013 19:29

Zitat
Sueddeutsche
"Der Rundfunksender BBC hat Menschen in allen Erdteilen befragt, ob sie den Einfluss bestimmter Staaten eher positiv oder eher negativ bewerten. Deutschland landet auf dem ersten Platz - nur die Bewohner eines Landes lassen die Bundesrepublik durchfallen. (Griechenland)"


Na das finde ich ja mal Klasse, sowas... Die Freundlichkeit gegenüber Zuwanderern e.t.c. scheint hier auf ihre Kosten zu kommen.

Antworten:

die waren halt alle noch nicht hier :D Ansonsten kein überraschendes "Umfrageergebnis", ein anderes Land, dessen Politik in gleichem Maße bestrebt wäre, es immer auch wirklich Allen recht zu machen, wäre mir nicht bekannt..

von ardey.fm - am 23.05.2013 20:06
:D

von Japhi - am 23.05.2013 20:26
Die Umfrage wurde vor dem ESC2013 durchgeführt! :verpiss:

von Peter Schwarz - am 23.05.2013 21:01
Mir fällt da nur die Aussage von Armin Wolf in der ZiB 2 ein:

Ist gleiches Thema von 2009:

"Kein Witz" :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=FyRXNSOpIWo

von RTL 102.5 Fan - am 23.05.2013 21:06
Wo ist die Ironie? Wir können unmöglich das beliebteste Land der Welt sein? Wir Sauerkrautfresser und Weißwurszutzler sind doch immer stänkerisch und mies gelaunt. Außerdem wollten wir alle die Welt erobern.

von PhanTomAs - am 23.05.2013 22:42
Die Zahl der Einwanderer aus Griechenland und Spanien hat sich in den letzten 2 Jahren verzehnfacht. So wahnsinnig hassen die uns wohl doch nicht. Und dass Deutschland beim ESC verloren hat, lag in erster Linie am schwachen Beitrag.

von Bolivar diGriz - am 24.05.2013 06:57
Typisch britischer Humor. :D

Im Gegenzug würde ich gerne GB zum Land mit der besten internationalen Küche erklären. :cheers:

von zerobase now - am 24.05.2013 11:14
Kommt alle her! Wo's doch hier so schoen ist...

von PowerAM - am 24.05.2013 11:33
Außerdem freuen sich die Engländer schon auf morgen Abend in Wembley: Endlich können sie ruhig schlafen, weil morgen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit eine deutsche Mannschaft im Fußball verliert. :D

von Bolivar diGriz - am 24.05.2013 12:38
Zitat
Exidor
Die Zahl der Einwanderer aus Griechenland und Spanien hat sich in den letzten 2 Jahren verzehnfacht. So wahnsinnig hassen die uns wohl doch nicht. Und dass Deutschland beim ESC verloren hat, lag in erster Linie am schwachen Beitrag.


Es ist ja schon schlimm genug dass manche das Land überhaupt so ablehnen, das ist einfach nur undank- und sonderbar.

von Mikkel2232 - am 24.05.2013 13:03
Alles muss mit der Mittelschmerz gestammen sein!

von Wrzlbrnft - am 25.05.2013 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.