Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Hunsrücker, Chief Wiggum, DX-Fritz, pete04, DX OberTShausen, BetacamSP, Manager., PhanTomAs, Japhi, ... und 3 weitere

Bayern oder Dortmund

Startbeitrag von Chief Wiggum am 25.05.2013 17:44

Was meint ihr, wer gewinnt heute abend ?

Antworten:

Ich fürchte, dass die Bayern stärker sind, aber Lewandowski schießt die Dortmunder zum Sieg ;)

von DX OberTShausen - am 25.05.2013 17:45
Ich bin weder Anhaenger des einen noch des anderen Unternehmens. Anschauend werde ich es mir trotzdem. Wenn's ein spannendes Spiel wird, bei dem kunst- und trickreich ohne uebertriebene Haerte gespielt wird, dann mag ich meinen Spass dran haben.

von PowerAM - am 25.05.2013 18:09
Normalerweise bin ich ja immer für den Pott - diesmal bin ich allerdings für die Bayern *dass ich das mal Sage* :rolleyes:

Weil
1. Schalke für den Sieg noch ein paar weitere "Neuer-Millionen" kriegt
2. Ich mir dann das Gespött der ganzen "Neuborussen" zu Hause nicht anhören muss :D

Seitdem der BxB wieder erfolgreich ist haben die alle ihren Schal wieder aus dem Keller geholt und waren natürlich schon immer Fan vom BxB... Ja sicher :joke:

von pete04 - am 25.05.2013 18:42
Das mit den Fans ist doch bei fast jeder Mannschaft so.

Bisher ein nettes Spiel... aber noch 0:0

von Chief Wiggum - am 25.05.2013 19:20
Eigentlich hätte ich auf 3:2 für den BVB getippt aber nachdem es immer noch 0:0 steht muss ich wohl revidieren.

Sage jetzt 1:1 in der regulären Spielzeit, und 6:5 n.E. für den BVB.

von Martyn136 - am 25.05.2013 19:36
Ich tippe 1:0 für Bayern, das selbe Ergebnis wie beim DFB Pokalspiel der beiden Mannschaften dieses Jahr. Interessant war das Spiel auch trotz Torfeuerwerk! Das war wohl nichts!

von Hunsrücker - am 25.05.2013 19:57
Unterhaltsam ist es auch ohne Treffer. Es wurde einiges geboten, leider aber auch ziemlich gebolzt. Haette schon einige Karten mehr geben koennen. Da ist der Italo-Schiedsrichter sehr zurueckhaltend.

Leider musste man abstimmen, um mitschreiben und mitlesen zu koennen. Hab' auf Dortmund gehaemmert, glaub' ich.

von PowerAM - am 25.05.2013 19:58
Müssen das mal wieder die Gelsenkirchener regeln? :joke:

von pete04 - am 25.05.2013 20:09
Knaller und Fanfaren in der 60., Fanfaren und laute Trommeln 8 min spaeter. Also mehr Dortmund- als Bayernfans in meinem Wohngebiet?

von PowerAM - am 25.05.2013 20:13
Es gewinnt: Kaufpark München.

von Japhi - am 25.05.2013 20:36
So ein Mist... :auEs: Stich ins Herz der Dortmunder kurz vor Schluss durch den Holländer!! (nein, nicht du Japhi) :D

von Sarstedter - am 25.05.2013 20:41
Na dann...

von PowerAM - am 25.05.2013 20:42
Die Mehrheit ist jedenfalls immer noch für Dortmund!

von Hunsrücker - am 25.05.2013 21:56
... immerhin werde ich nun nächste Woche nicht mit schlecht gelaunten Kollegen konfrontiert :D

von DH0GHU - am 25.05.2013 22:18
Choplifter.

von PhanTomAs - am 26.05.2013 00:35
Aus einer österreichischen Tageszeitung:

Danke David, wir sind Champions-Legue-Sieger!

:hot:

von DX-Fritz - am 26.05.2013 13:15
SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY HEY HEY!

:-)

von BetacamSP - am 26.05.2013 15:01
Da haben die Bayern aber viel Glück gehabt am Ende. Insgesamt hätte der BVB den Sieg mehr verdient gehabt, meiner Meinung nach. Na egal. Ich freue mich für Jupp Heynckes.

von DX OberTShausen - am 26.05.2013 17:11
Mehr verdient gehabt so ein Schwachsinn...Die ersten 20 bis 25 Minuten hat der BVB besser gespielt OK, aber danach kam von Dortmund nicht mehr viel. Den Großteil des Spiels und die gesamte 2. Halbzeit dominierte Bayern und hatte insgesamt auch deutlich mehr und deutlich bessere Chancen als der BVB. Denkt nur mal an die von Robben vergebenen Großchancen in der 2. Halbzeit.

von BetacamSP - am 26.05.2013 18:02
Dortmund war in den ersten 25 Min. klar besser und hätte in Führung gehen müssen. Danach bestimmte Bayern das Spiel und hätte noch viel höher gewinnen können. Gegen Ende des Spiels waren die Dortmunder zudem mit ihren Kräften am Ende. Unterm Strich ein hochverdienter Bayern-Sieg mit einem für Dortmund schmeichelhaften Ergebnis.

Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Dortmund erreichte nur durch sehr viel Glück und Geschick gegen Malaga und Real überhaupt das Endspiel, während die Bayern gleichzeitig Juve und Barca nach allen Regeln der Kunst an die Wand spielten. Und nach 25 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft gibt es wohl keine Zweifel mehr, wer aktuell die bessere Mannschaft ist.

Aber dem BVB muss man zugute halten, dass er aus seinen Möglichkeiten das Optimale herausgeholt und den deutschen Fußball im Wembley sehr gut vertreten hat. Daher: Hut ab vor dieser tollen Leitung.



MIA SAN CHAMPIONS :hot:
1974 - 1975 - 1976 - 2001 - 2013

von Manager. - am 26.05.2013 18:16
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wvFk_E8PfFg

Um das Video in vollen Zügen genießen zu können, sollte man möglichst auf Vollbild umschalten und die Lautsprecher weit aufdrehen! :-)

von DX-Fritz - am 26.05.2013 20:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.