Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Scrat, rolling_stone, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Spacelab, pete04

Programmtip, Arte HD

Startbeitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt am 09.06.2013 18:27

Alfred Hitchcock Woche:

z.B.
Heute: Die Vögel, Freitag der 13.
Morgen: Der Mann der zuviel wusste, Cocktail für eine Leiche

Fast alle Filme wurden in HD neu abgetastet.

Antworten:

Re: Programmtip, TNT Film HD

Mein Programmtip:
22:50Uhr, TNT Film
From Dusk Till Dawn :saege:

"Wir haben große Muschis, kleine Muschis, stinkende Muschis, rote Muschis, nasse Muschis..." :D#
Mir würde diese Muschi völlig reichen *gg*


von Scrat - am 09.06.2013 19:01
Danke euch beiden für die Tips!
Naja, bei der unteren "Dame" musst du allerdings aufpassen...
Die beißt ;)

von pete04 - am 09.06.2013 19:08
From Dusk Till Dawn, hab ich als DVD, der ist natütlich auch sehr gut. TNT ist Pay-TV, nicht jeder kann das schauen, Arte aber schon.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 09.06.2013 19:13
@Scrat: Na, bei der Dame könnte ich genauso gut Linda Harrison aka "Nova" in den alten "Planet der Affen"-Filmen empfehlen :D

"Die Vögel" und "Der Mann der zuviel wusste" sind programmiert bzw. werden gerade aufgezeichnet.

von rolling_stone - am 09.06.2013 19:17
Linda Harrison war auch ein Feger damals :love:




pete04
wenigstens vorher geilen sex mit ihr haben ;)

von Scrat - am 09.06.2013 19:41
:D Kehrseite bei "Nova" war allerdings, dass auch sie in bestimmten Situationen kratzt und beißt....

Merke: Frauen haben zumindest im Film ihre Schattenseiten. Leider.

von rolling_stone - am 09.06.2013 19:49
Latino Mädels haben auch im wahren Leben bestimmte Schattenseiten :joke:

von Scrat - am 09.06.2013 19:53
Zitat
DLR-Fan Sachsen-Anhalt
Fast alle Filme wurden in HD neu abgetastet.

Ja vor knapp zwei Jahren schon für die Blu-Ray Box. Im Vergleich zur DVD Veröffentlichung mancher Filme (unruhiger Bildstand, deutliche Verschmutzungen, Jump-Cuts) hat man beim neu abtasten in HD ganze Arbeit geleistet. :spos:

von Spacelab - am 11.06.2013 20:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.