Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternenlicht, Hunsrücker, NurzumSpassda

Fußball Bundesliga 2013 / 2014

Startbeitrag von Sternenlicht am 10.07.2013 12:00

Hallo Fußballfreunde,

ich würde gerne in diesem Jahr eine Tipprunde für die neue Saison der
Fußball- Bundesliga ins Leben rufen.

Da ich gerne ein größeres Teilnehmerfeld zusammen bekommen würde,
habe ich mich entschlossen die Teilnahme nicht nur auf dieses Forum zu
beschränken, sondern auch Mitspieler außerhalb zu suchen und einzuladen.

Jeder von Euch, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Wer sich schon mit Kicktipp.de auskennt, erreicht die neue Liga unter dem folgenden
Link und kann gleich loslegen:

http://www.kicktipp.de/am-buli/

Dann links auf "Mitglied werden" klicken, und sich mit der Email-Adresse, seinem Namen,
und einem selbstgewählten Passwort anmelden. Wer bereits angemeldet ist, kann sich
erst mit seinen alten Zugangsdaten einloggen und anschließend Mitglied werden.


Für alle Neulinge sind hier noch einmal die notwendigen Informationen:

Die Teilnahme ist komplett kostenlos (abgesehen von den normalen Internetgebühren,
versteht sich). Der Aufwand ist verhältnismäßig gering. Man muss sich nur mit einer gültigen
Emailadresse anmelden, und dann unter Tippabgabe seine Ergebnisse eintragen,
zum Abschluss auf Speichern klicken. Das sind fünf Minuten pro Woche, und auf Wunsch
kann man auch bereits für die nächsten Wochen im Voraus seine Tipps abgeben (z.B. bei
Urlaubsabwesenheit).

Die Regeln:
- Tippabgabe ist möglich bis zum Beginn des jeweiligen Spiels.
- Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte.
- Für die richtige Tendenz / Torverhältnis gibt es 3 Punkte.
- Für den richtigen Sieger gibt es 2 Punkte.
- Bei Unentschieden gibt es 4 Punkte für's richtige Ergebnis.
- ...und 2 Punkte für die richtige Tendenz.

Vor der Saison kann man Fragen beantworten nach dem wahrscheinlichen Deutschen
Meister, dem Herbstmeister, den Absteigern, der ersten Trainerentlassung usw., und für
jede richtig beantwortete Frage gibt es 4 Punkte Bonus.
Als besonderen Clou kann man sich auch seine eigene Tabelle berechnen lassen:
Welche Mannschaft würde vorne stehen, wenn alle meine Tipps exakt so eingetroffen
wären?

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen, und natürlich wäre es klasse, wenn
alle auch am 34. Spieltag noch mit dabei wären.

Für offene Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.


Viel Spaß beim Tippen und an der neuen Bundesligasaison.

Liebe Grüße,
Sternenlicht

Antworten:

Klingt super. Ich bin auch von meinem Job aus schon mit einer Tipprunde dabei. Schließe mich gern an. :cheers:

von NurzumSpassda - am 11.07.2013 06:15
Nette Aktion.:spos: hoffentlich finden sich genug Mitspieler, bin gerne DABei.

von Hunsrücker - am 11.07.2013 13:30
Ich würde mich freuen wenn ihr euch anschließt. Je mehr desto besser! :cheers:

von Sternenlicht - am 11.07.2013 13:59
Nur noch zwei Wochen...

Ich würde mich sehr freuen, wenn unsere Gruppe weitere Verstärkung bekäme...

www.kicktipp.de/am-buli

von Sternenlicht - am 29.07.2013 09:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.