Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, Alqaszar, WiehengeBIERge, Felix II

Bin nur ich das, oder...

Startbeitrag von Alqaszar am 18.08.2013 21:18

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, der WDR hat ein 6. Programm gestartet:

www.wdr6.info

Ich kenne die Nutzungsbedingungen sehr wohl, und ich frage mich: Warum macht man hier so einen Aufwand, nicht über etwas zu reden, wenn da einige ganz unbekümmert so ein Projekt abziehen. Von den auf der Seite angebeben Frequenzen waren die meisten natürlich reine Fantasie, auch die Sendeleistungen sind Humbug.

Aber wer das Ganze so prominent platziert, und dann auch noch tatsächlich on air geht -- handelt so jemand nicht völlig egoistisch?

Wer 200 kHz neben eine WDR-Frequenz geht, dann mit dem Titel "WDR 6 - Ihr Arschlöcher", der möchte provozieren, klar. Aber bringt so was letztendlich nicht die gesamte Free-Radio-Szene in Verruf?

Antworten:

Ich glaube nur du bist das.

Wer zieht was ab...

von Felix II - am 19.08.2013 05:46
Nur du ;-)

von Japhi - am 19.08.2013 10:32
Na dann bin ich ja beruhigt.

War nur besorgt wegen der Offensichtlichkeit der ganzen Sache. Hinterher gibt es wieder großes geschrei und Forenkloppe.

von Alqaszar - am 19.08.2013 20:16
Die Bedenken kann ich allerdings nachvollziehen :D Offensichtlichkeit war diesmal aber gewollt ;-)

von Japhi - am 19.08.2013 20:20
Da haben sich einige den Frust von der Seele gesendet...

von Alqaszar - am 20.08.2013 01:03
Kann sein.

von Japhi - am 20.08.2013 08:49
Um es ganz klar zu sagen:
Zitat

Was für Leute überhaupt? Hat mich nicht interessiert, sollen die doch machen, was sie wollen. Schließlich leben wir in einem freien Land!

Genau so sehe ich das.

von WiehengeBIERge - am 20.08.2013 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.