Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
BieMa, Alqaszar, Felix II, Harald P., RheinMain701, iro, Chief Wiggum, Marc_RE

Falle?

Startbeitrag von BieMa am 06.09.2013 14:41

Hallo liebe Leute,

was bitte rechtfertigt diesen Preis? Bei dieser Summe muss man noch erwähnen, dass es B-Ware ist.



Schönes Wochenende!

Antworten:

???

Was für ein Preis, was für B-Ware?

Bitte um weitere, sachdienliche Informationen zum Problem.

von Alqaszar - am 06.09.2013 15:04
Entschuldigt bitte, ich habe das Bild falsch eingebunden, bzw. einen bisher eigentlich recht zuverlässigen Filehoster genommen. Egal, jedenfalls ist jetzt der Eintrag komplett.

von BieMa - am 06.09.2013 15:14
Fipptehler ? 1000 Euro fürn radio? Ok manche geben das Geld dafür aus :joke:

von Chief Wiggum - am 06.09.2013 15:56
Stimmt, Cougar, dann besteht zumindest eine kleine Chance, dass der Radio irgendwann verkauft wird..

Andererseits hast du recht, wenn er es löscht, sind die Statistiken weg, wie viele schon verkauft wurden z. B.

Wenn ich sowas veranlassen würde, einen Radio für knapp 1000€ zu verkaufen, dann nur mit dem Hintergedanken, dass es auch Dumme gibt. Ernsthaftes Reinstellen ist ja bei dem Preis wirklich absurd.

von BieMa - am 06.09.2013 16:11
mit DAB und iiiihKW...

von iro - am 06.09.2013 16:12
Zitat
Chief Wiggum
Fipptehler ? 1000 Euro fürn radio? Ok manche geben das Geld dafür aus :joke:


Naja, Tippfehler... Und auch hier gibt es gewaltige Unterschiede:



von BieMa - am 06.09.2013 16:15
Sowas ist auf diversen Verkaufsplattformen zu finden.
Ein EU-Import Tiguan für 3,3 Millionen gefällig? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236752077&asrc=st

von Marc_RE - am 07.09.2013 10:26
Das soll wohl "99 €" heißen, denn es ist ja ausgewiesene B-Ware.

Die Frage ist eher, ob das nur optische oder auch technische Mängel bedeutet?

von Alqaszar - am 07.09.2013 21:35
Bei Amazon gibt es eine Fernbedienung für 999 Milliarden Euro. Von dem Geld könnte man Griechenland fünf Mal retten...

von RheinMain701 - am 07.09.2013 21:52
nein, keine Falle

denn manchmal sind solche utopischen Preise wirklich nur Platzhalter weil die Ware gerade alle geworden ist. Ist wieder Nachschub vorhanden wird der Preis auch wieder realistisch. Einfach mal das Angebot weiter beobachten. Ich habe diese Information aus einem anderen Forum wo es kürzlich auch um genau so etwas ging (hoher Preis, nicht der Verkaufsgegenstand).

von Felix II - am 09.09.2013 20:34
Zitat
Marc_RE
Sowas ist auf diversen Verkaufsplattformen zu finden.
Ein EU-Import Tiguan für 3,3 Millionen gefällig? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=236752077&asrc=st

Nö, 32.800 Euro

von Harald P. - am 11.09.2013 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.