Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
iro, BieMa

Monoblock-LNB mit bis zu 4 LNBs?

Startbeitrag von BieMa am 30.09.2013 16:54

Hallo liebes Forum,

ich suche seit Tagen nach einem Gegenstand, der es mir am einfachsten machen würde.
Auf der Suche bin ich nach einem Monoblock für bis zu 4 LNBs und integriertem Multischalter mit zwei Teilnehmeranschlüssen. Empfangen werden soll Hotbird, Astra1 und 2 (13/19/23/28). Im Moment habe ich die wohl gängigste Monoblock-LNB, und zwar Hotbird und Astra.

Frage: gibt es überhaupt einen 4er Multiblock - und, wie habt ihr das realisiert, sofern ihr eine 4er habt?
Ich könnte natürlich eine Stange kaufen und vier einzelne LNBs, aber der Preis wird sich zwischen doppeltem und dreifachem Preis bewegen gegenüber des Monoblocks. Und das möchte ich weitestgehend vermeiden, zumal ich dann wieder eine weitere Schüssel brauche.
Wieder? Ja, wieder, weil ich eine 08/15-Schüssel gekauft habe für einen LNB/einem Teilnehmer, womit mich aber Hotbird immer mehr gekitzelt hat. Und zu allem Glück des Hobbys würde ich auch noch gern den 28° empfangen. Der 23,5 wäre beiläufig und nicht zwingend erforderlich (falls es auch 3er-Blocks gibt). Jetzt steht genau diese Schüssel mit einem LNB bei mir im Keller, die mit dem Monoblock-Schüsselsystem ersetzt wurde. Braucht die jemand? Bilder gibts auf Anfrage..:D

Einen schönen Abend!

Antworten:

Mir fällt da nur die https://www.technisat.com/de_DE/Multytenne---Multytenne-Twin/352-1626-1658/
ein. Die ist allerdings nur für einen Teilnehmer

von iro - am 30.09.2013 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.