Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Housefieber, iro

Videos nur für sich *selber* abspeichern

Startbeitrag von Rheinländer am 18.11.2013 07:49

Hallo.

ich habe mal vor einigen Jahren via dem quelltext, ein Video vom streamlink, also der server url auf dem Rechner abgespeichert gehabt.

jetzt stehe ich vor einem problem, und zwar finde ich solch eine URL hier http://vimeo.com/68771496 leider nicht :-(

Kann jemand helfen? oder das ich es zumindest mit VLC Player mit schneiden könnte?

Videos nur für sich selbst zu speichern ist ja nicht strafbar, nur das weiter verbreiten, um die evtl Diskussion zu unterbinden

Antworten:

http://ocam.pro.de/
Wenn es Dir reichen würde, das Video abzufilmen, hätte dieses kleine Programm schon alles was Du willst!
(Wenn ich Dich richtig verstanden habe?!)

von Housefieber - am 18.11.2013 08:39
danke, ich hab auch schon von ner anderen seite hilfe bekommen :-)

von Rheinländer - am 18.11.2013 12:32
Oftmals lassen die die Videos auch einfach aus dem Browsercache herausfischen. Man muss sie nur finden...
Unter XP mit einer Explorererweiterung, die auch die Ordnergrößen anzeigt, ist das recht simpel.
Erst den Ordner finden, dessen Größe während des Pufferns ansteigt, in dem ist es dann meistens die größte Datei. F5-Taste zum aktualisieren verwenden.
Die Dateisortierung nach Datum oder Größe vornehmen.
Dateien >50000 KB lassen sich nicht aus dem Cache fischen, sobald diese Größe beim Puffern erreicht wird verschwinden diese Dateien (wahrscheinlich in den Arbeitsspeicher).

von iro - am 18.11.2013 19:15
Unverschlüsselte Vides z.B. von Youtube lassen sich auch mit dem JDownloader hervorragend abspeichern.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 18.11.2013 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.