Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas.Schröder, Radio_DDR, zerobase now, DLR-Fan Sachsen-Anhalt

[TV-Kult] MDR zeigt ab 5. Dezember „Olsenbande“ erstmals in HD – Dänische Kultfilme neu abgetastet

Startbeitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt am 22.11.2013 07:30

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=74086

Antworten:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel lief ja schon in der ARD in HD. Das ist schon ein grosser Unterschied, was man da aus dem alten Material noch rausholen kann. Kann mir vorstellen, dass die Olsenbrothers da auch extrem scharf aussehen. :D

von zerobase now - am 22.11.2013 13:52
Besser als die körnigen Tatorte auf 16-mm wird es allemal sein. Nur beim Ton sollte man keine Wunder erwarten. Die Magnetbänder dürften nach Jahrzehnten kaum mehr ohne erhebliche Verschlimmbesserungen brauchbar sein; die Tonnegative als Grundlage sicher noch weniger.

von Radio_DDR - am 22.11.2013 17:03
Das ist ja "Skide godt" (Benny Frandsen, Mitglied der Olsenbande)!

Jeg har ikke MDR i HD. :-(

von Thomas.Schröder - am 22.11.2013 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.