neue Serie bei TRT

Startbeitrag von mago am 24.11.2013 10:00

Habt ihr wahrscheinlich schon gelesen:
http://www.welt.de/vermischtes/article122188058/Diese-Soap-lebt-von-Deutschen-Klischees.html

Falls jemand von Euch dieser Tage diese Sendung irgendwo im Netz mit deutschen Untertiteln finden sollte, so würde ich mich freuen wenn er es hier kund tut.

Antworten:

Interessanter Tipp. Die Originalfolgen sind ja schon im Netz, klingt schon so recht erheiternd :xcool:. "Krasser Kebab" steht auf dem Fenster am Dönerladen, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe :joke:. Erinnert erstmal etwas an Türkisch für Anfänger, aber ohne Übersetzung kann ich mir da kein Urteil bilden. Die paar deutschen Floskeln klingen schon witzig eingestreut.

von CBS - am 24.11.2013 22:19
Und wegen dem Urteil würde ich ja gerne welche in OmU bekommen. Hoffe es gibt ein paar Nerds, die das bereitstellen. Abwarten.

von mago - am 25.11.2013 06:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.