Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, Peter Schwarz, Bolivar diGriz, Felix II, DX OberTShausen, Thomas.Schröder, Staumelder, DH0GHU

Ich hatte einfach Lust...

Startbeitrag von Alqaszar am 26.11.2013 00:24

...einen neuen Thread zu eröffnen. Aber jetzt weiß ich nicht, was ich reinschreiben soll.

Antworten:

Unter der Prämisse, dass die Adornosche Analyse gemeint ist: Eine klare 3! Was sonst?

von Thomas.Schröder - am 26.11.2013 02:48
He?!?

von Staumelder - am 26.11.2013 06:10
Ich hab jetzt Lust zu :mojo:

von DX OberTShausen - am 27.11.2013 00:58
:sonderbar:

von DH0GHU - am 27.11.2013 12:54
Zitat

hermeneutische Ontogenese basal


du spinnst ja, was sind denn das für Wortungetüme...:gehscheissen: :rp:

von Felix II - am 28.11.2013 13:11
Wenn ich euch erzählen würde, auf was bzw. zu was ich gerade Lust habe, dann würdet ihr mich alle für komplett verrückt erklären und damit meinen Geisteszustand zu 100% korrekt beschreiben. Beweis: Ich bin in diesem Forum angemeldet. Das genügt. :D

von Peter Schwarz - am 29.11.2013 14:05
Wer eine Geisteswissenschaft studiert, der sollte solche geschwätzigen Sätze drauf haben. Biologen und Mediziner hingegen haben die Möglichkeit, ihre Sprache quasi komplett in Fachausdrücken zu verschlüsseln. Zum Glück ist mein letztes Semester schon länger hinter mir.

von Alqaszar - am 30.11.2013 03:47
Natürlich können sich auch Mediziner geschwollen ausdrücken und Leute beleidigen, ohne dass sie es merken. Beispielsweise "Die Endorphinausschüttungen verhalten sich reziprok proportional zum Intelligenzquotienten. Oder "Mit steigender zerebraler Deprivation elevieren die motorischen Fähigkeiten zum Koitus".

von Bolivar diGriz - am 30.11.2013 08:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.