Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, Günni74

(PC] Schwarzer Platzhalter in IE und Firefox anstatt Livestream

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 18.01.2014 16:42

Hallo Leute,

habe wieder mal ein Problem. Versuchte wieder einmal Links für Simple-TV rauszufinden. URLSnooper hat versagt und daher haber hab ich mir dafür das adwareverseuchte StreamTransport runtergeladen. Leider hat das Tool den Internet Explorer als Basisbrowser. Der spielt Livestreamvideo wie dieses

1.http://www.corbina.tv/tv/9 *
2. http://moetv.ucoz.ru/index/muztv/0-224

nicht ab.
IE Version 8 32bit WinXP / Flash-Versionen 11.7, 11.9 und 12 ausprobiert

Unter allen anderen Browsern läuft alles fein, nur der IE zeigt an Stelle des Livevideos einen schwarzen "Platzhalter" an. Der erscheint dann auch in Streamtransport.

Bei anderen Seiten wie Ilive.to und Youtube geht es unter IE - halt nur nicht bei Livestreams. Der meist versprechendste Hinweis ist denke ich der, die Flash Version 11.2 zu installiere, aber nicht jede geht, sondern nur die Active-X 32bit Variante.

EDIT: Damit geht es auch nicht EDIT ENDE


BEISPIEL FÜR SIMPLE-TV-Link
rtmp://$OPT:rtmp-raw=rtmp://n2.mos.cdn.online.ru/live-r swfUrl=http://www.corbina.tv/flash/swf/player.swf live=true pageURL=http://www.corbina.tv/ playpath=udp://0.0.0.0:3491

Antworten:

Re: (PC] Suche: Adobe Flash Player 11.2 Active-X 32bit

Gugst Du hier: http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/ -> dann links unten und dann Version auswählen.

Auf meinem Desktop-PC läuft läuft XP 32bit mit IE 8.0. Der erste Stream läuft mit Mozilla FireFox und IE 8.0. Der zweite Stream läuft mit beiden nicht. Es ist Version 11.9 installiert.

von Günni74 - am 19.01.2014 08:41

Re: (PC] Suche: Adobe Flash Player 11.2 Active-X 32bit

Danke, diesen kleinen Satz hab ich wohl übersehen. Bin nur auf einen Seite gelangt wo man die 11.7 runterladen konnte. Konnte das Ding in der Zwischenzeit bei der Piratenbucht finden. Natürlich gut zu wissen dass Adobe doch noch die alten Versionen anbietet.
Hab auch nochmal getestet: Google Chrome spielt mit Flash-Version 12.0.43 beide ab. IE und Firefox in der Tat nur den ersten mit der 12er der Firefox und der 11.2er schaffen es beide. Ich werd mal noch andere Versionen probieren - irgendwie muss es doch möglich sein.

UPDATE: Mit einem Tool Namens COJAN schaffe ich es jetzt alle Parameter rauszukriegen. Dabei hab ichs bei dem überall funktionierenden Strem von corbina.tv nur falsch kombiniert. Richtig lautet es:

9 Orbita:
rtmp://$OPT:rtmp-raw=rtmp://n2.mos.cdn.online.ru/live-r swfUrl=http://www.corbina.tv/flash/swf/player.swf live=true pageURL=http://www.corbina.tv/ playpath=59v7bqDGMIx2I0ej

Der MY3-TB-Stream müsste in Simple-TV so aussehen...
rtmp://$OPT:rtmp-raw=rtmp://94.242.221.176:1937/live/stream25 swfurl=http://moetv.ucoz.ru/uppod.swf pageurl=http://moetv.ucoz.ru/index/muztv/0-224

...aber leider, leider erscheint das rote Kreuz Ich krieg in in SimpleTV genauso wenig zu laufen als wie mit IE oder Firefox. Im Chrome geht er nach wie vor.

von LeipzigNewsMan74 - am 19.01.2014 23:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.