Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Staumelder, PowerAM, DX OberTShausen, Chief Wiggum, _SOLAR MAX_, Erich Hoinicke, Marc_RE, B.Zwo, ross22, Mc Jack, Jürgen Martens, iro

[NEU]: Jack Daniels Forum

Startbeitrag von Mc Jack am 25.04.2014 19:15











Antworten:

Western Gold
:kinnlade:

von Staumelder - am 25.04.2014 20:06
Ich finde Glen Els aus der Hammerschmiede besser :drink:

von B.Zwo - am 25.04.2014 20:51
Bild Nr. 4!

von iro - am 25.04.2014 20:52
:tittenraus:

von Staumelder - am 25.04.2014 21:37
Eigentlich ein Rezept von der Insel und für den Winter.
http://www.theguardian.com/lifeandstyle/2011/mar/13/nigel-slater-classic-hot-toddy-recipe

Nach anfänglichem Mißtrauen wegen der Verdünnung sind meine Erfahrungen damit bisher
sehr positiv.
:rp:

von ross22 - am 25.04.2014 22:11
Ich stehe ja mehr auf Jim Beam Bourbon. Aber wenn's die Mädels dazu gibt, kaufe ich ab sofort nur noch Jack Daniels. Wie schaut's auEs? :D :drink:

von DX OberTShausen - am 27.04.2014 15:16
Ein Mann hatte 3 Freunde, deren Namen alle mit "J" begannen:
Jim Beam
Johnny Walker
Jack Daniels :verpiss:

von Jürgen Martens - am 27.04.2014 18:20
Zitat
Jürgen Martens
Ein Mann hatte 3 Freunde, deren Namen alle mit "J" begannen:
Jim Beam
Johnny Walker
Jack Daniels :verpiss:


Du hast Jürgen Martens vergessen :joke:

von DX OberTShausen - am 27.04.2014 18:20
Ahoi, Freunde!

Ich mag ab und an gern 'nen Chantré. Macht mich das zu einem schlechteren Menschen?

von PowerAM - am 27.04.2014 20:18
Nö, aber auch nicht zum Whiskytrinker.

Und merke dir:

Wenn dir 'ne Alte, splitternackt,
von hinten an die Nudel packt.
Wenn einem also gutes wiederfährt,
dann ist das einen Asbach Uralt wert.

von Marc_RE - am 27.04.2014 20:38
Hab' ich heute 'nen Goldbrand... :sozusagen:

von PowerAM - am 23.01.2015 16:37
Hallo,
auch die Bayern können Whisky brennen:


SLYRS Bavarian Single Malt Whisky
Bayerisches Gold



Seit 1999 setzen wir Maßstäbe in Sachen Whiskykompetenz. So konsequent, wie wir unseren dreijährigen SLYRS Single Malt Whisky aus bestem bayerischem Getreide, alpinem Quellwasser und neuen Fässern der amerikanischen Weißeiche zur höchsten Qualität ausbauen, so nachhaltig setzen wir bei unseren Editionen auf authentische Erzeugung. Die besten Portweinkellereien des Duoro-Tals und die führende Bodega aus Jerez liefern uns bis zu 50 Jahre alte, wertvolle Fässer, in denen die limitierten SLYRS Whisky-Editionen heranreifen. Der SLYRS Spirit – einfach echt.

http://www.lantenhammer.de/destillate/slyrs-whisky/

von _SOLAR MAX_ - am 24.01.2015 16:43


von DX OberTShausen - am 24.01.2015 18:15
Muss die dich noch schönsaufen?
:joke:

von Chief Wiggum - am 24.01.2015 20:02
Pepsi Light.

von Staumelder - am 24.01.2015 21:02
Darf's auch ein Whesskey sein? http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessischer-whisky-schottisches-lebensgefuehl-im-taunus-12263238.html

Mir ist Jack Daniels zu süß. Ich weiß, man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, aber probiert mal einen Dalwhinnie, 15 Jahre, für ein paar Euro mehr und dann sollte sich eine große Tür öffnen, die man vorher gar nicht vermutet hat. Ist ein guter Einstieg für Whisky- Liebhaber und schon lange kein Geheimtipp mehr.

von Erich Hoinicke - am 25.01.2015 05:52
Wer ist hier eigentlich der Admin? :666:

von Staumelder - am 24.01.2016 15:24
Herr Hansen!

von PowerAM - am 24.01.2016 15:39
Mutti muss draussen bleiben. Und auch, wer erst 12 ist! :nrwopa:

von PowerAM - am 24.01.2016 15:59
Immigrantin.

von Chief Wiggum - am 24.01.2016 16:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.