Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, PowerAM, DX-Fritz, Antennensearcher

Garmin Navi

Startbeitrag von Antennensearcher am 23.09.2014 16:13

Hat jemand ein Navi von Garmin ?
Wenn ja, zeigt das Gerät die Höhenmeter an
so wie bei Becker Navis ?

Antworten:

Mein Garmin nüvi 3790T kann die Höhe anzeigen. Ob es die Höhe in der gleichen Weise anzeigt, wie die Becker Navis, kann ich nicht sagen, da ich diese zu wenig kenne. Es ist auch nicht sicher, ob alle Autonavis von Garmin die Höhe anzeigen können. Man kann es aber in Erfahrung bringen, wenn man sich das Handbuch von dem gewünschten Modell anschaut: http://garminservice.de/anleitungen/handbuecher/index-tab.php

von DX-Fritz - am 23.09.2014 23:05
Ich hab' ein Navigon 2510 Explorer, das auch die Hoehe permanent anzeigen kann. Das muss man sich aus dem Einstellungsmenue heraussuchen. Dieses Feature war/ist fuer mich kaufrelevant. Die Displayanzeige aehnelt diesem juengeren Modell. Dort ist die errechnete Hoehe rechts neben dem Piktogramm "Berge" angezeigt.

(Link zu pocketnavigation.de)

von PowerAM - am 24.09.2014 04:37
Ich kann mich noch daran erinnern das ich damals bei meinem TomTom Navi (irgendwas mit XL im Namen, war jedenfalls das größte was es damals gab) ein Plug-In installiert habe damit mir die Höhenmeter angezeigt werden. Plug-Ins gab es damals seiten weise. Viele waren aber entweder total sinn befreit oder störten sich gegenseitig. So konnte es leicht passieren das zum Beispiel die Anzeige eines Plug-Ins eine andere (wenn auch nur teilweise) verdeckte.

von Spacelab - am 24.09.2014 09:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.