Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, iro, Bolivar diGriz, DH0GHU, Kohlberger91

Firefox Google verschwunden

Startbeitrag von Kohlberger91 am 15.12.2014 23:29

Ist es euch schon aufgefallen. Mozilla Firefox scheint Probleme mit seiner Google Startseite "google.de/firefox" zu haben, gegebenenfalls haben die es noch nicht mal bemerkt. :confused:
Im Netz ist auch nix zu finden darüber das die Webseite offline ist.
Die Startseite Firefox lässt sich jetzt schon bar Tagen nicht mehr aufrufen, man kommt jetzt beim aufrufen deckt zu Google.
Ärgerlich an der Sache ist, das man jetzt immer "google Bilder" "google Maps" "YouTube" manuell eingeben muß wenn man da hin möchte, vorher hat man einfach auf die obere Zeile gedrückt... :angry:
[attachment 4167 vorher.jpg]
[attachment 4168 akteull.jpg]

Antworten:

Hängt das damit zusammen?

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Firefox-schliesst-Deal-mit-Yahoo-ab-article13997971.html

von DH0GHU - am 16.12.2014 10:44
Sehr wahrscheinlich. Ist mir aber egal, ich habe als Suchmaschine Ixquick.com voreingestellt, ich habe keine Lust auf die ganze Datenschnorchelei.

von Bolivar diGriz - am 16.12.2014 12:26
Ich habe ein ganz anderes Problem. Seit dem letzten Update funktioniert die Suchleiste nicht mehr. Gebe ich etwas ein, werden mir zwar noch Suchvorschläge angezeigt, aber beim Absenden bzw. Drücken der Enter-Taste tut sich nichts. Ich benutze Firefox 35.0
Jemand eine Idee?

von DX OberTShausen - am 26.12.2014 17:20
bei FF 34.0.5 funktioniert es noch mit der Enter-Taste

von iro - am 26.12.2014 20:59
Dann werde ich wohl um ein Downgrade nicht herum kommen.
Hab jetzt trotzdem mal eine Mail an Mozilla geschickt.

von DX OberTShausen - am 26.12.2014 21:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.