Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Lahnwelle, Noch'n Saarländer

[Eigenwerbung] Mein E-Book über die Niederlande

Startbeitrag von Lahnwelle am 15.01.2015 17:19

Da sich hier im Forum anscheinend viele für die Niederlande begeistern (und das nicht nur radiotechnisch), mache ich hier einfach einmal Eigenwerbung für mein reich bebildertes, populärwissenschaftliches E-Book mit dem Titel "Virtuelle Exkursion durch die Niederlande":

Was sind die Besonderheiten von Landschaften, Siedlungen und Städten in den Niederlanden? Und welche besondere Rolle spielt dabei der Kampf gegen das Wasser? Moore, Dünen, Heiden, Wälder, Binnenseen, Kanäle, Polder, Deiche, Schutz vor Überflutung, Entwässerungs- und Landgewinnungsmaßnahmen, mittelalterliche Stadtkerne, neuzeitliche Festungsgürtel oder am Reißbrett entstandene, junge Städte auf neu gewonnenem Land. Das alles sind Themen dieser "virtuellen Exkursion" durch die Niederlande in Form eines E-Books. Entlang mehrerer Routen werden verschiedene Landschaften, Städte und Siedlungen vorgestellt und mithilfe von Fotos, aktuellen und historischen Karten und Satellitenbilder veranschaulicht.

Mehr Infos hier:
http://www.johannes-hofmeister.de/ebook.html

Es kostet übrigens viel weniger als ein Pony. Aber dafür kann man weder darauf reiten, noch kann man es essen, man kann es nur lesen.

Antworten:

Respekt.
Es gibt nichts geileres, als ein Buch in Händen zu halten, auf dem der eigene Name steht. Als mein Werk damals aus der Druckerei kam... ich hab mich wie ein Superheld gefühlt...
Gratulation

von Noch'n Saarländer - am 15.01.2015 17:31
Vielen Dank, Saarländer!

von Lahnwelle - am 16.01.2015 19:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.