Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Zwölf, Lahnwelle

Mit Pumuckl vor der Kamera

Startbeitrag von Lahnwelle am 30.05.2015 11:55

Hier gibt es ein Interview mit Nicky Amann, die als Kinderdarstellerin bei "Meister Eder und sein Pumuckl" mitgespielt hat, genauer gesagt in der Folge "Der Wollpullover".

https://www.youtube.com/watch?v=QN-PVKT6HWs

Antworten:

Ich wollts mir eigentlich anschauen, aber die Tonqualität ist ja grausam. (sorry) Der Interviewer nuschelt, ist viel zu leise und durch den Raumhall kaum verständlich, wenn man es in normaler Lautstärke anhören möchte. Wäre ich der Interviewer gewesen hätte ich die Fragen noch mal unter besseren Bedingungen eingesprochen und mit Hilfe eines Videobearbeitungsprogrammes ersetzt. Das wäre zwar ein ziemlicher Aufwand, zumal bei einem 40-Minuten-Video, aber die einzige (brauchbare) Alternative dazu wäre, das Interview unter besseren Bedingungen noch mal zu führen.

von Zwölf - am 03.06.2015 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.