Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
WellenJäger, NurzumSpassda

Musiktitel gesucht - gefunden nach 10 Jahren

Startbeitrag von WellenJäger am 10.06.2015 20:26

Ich kann mich dunkel erinnern, dass hier jemand einmal den Namen eines Housetracks gesucht hat. Es handelte sich um eine Cassette mit einem Mix aus den frühen 90er Jahren und es wurde auch ein kurzer Ausschnitt reingestellt. Diesen Schnipsel hab ich nach fast 10 Jahren wiederentdeckt und konnte den Titel identifizieren. Es handelt sich um "Looove" im "Piano House Mix" von den "Ya Ya's". Ich konnte trotz Suchfunktion den eigentlichen Thread nicht mehr finden. Ich meine aber, dass die Person aus Bayern kam, kann mich aber auch täuschen.

Antworten:

Wenn Du einen Schnipsel eingestellt hättest, hätte ich Dir den Titel verraten können. :D

Ich kenne ihn seit der Herausgabe 1991. Er ist unter anderem auf der "Maxi Dance Sensation 4". CD schlummert hier. War mein erster Dance-Sampler und eine schöne Erinnerung an AWG-Gronau-Zeiten. :-)

von NurzumSpassda - am 11.06.2015 08:39
Genau das war der Thread!! Da wird sich "Habakukk" bestimmt freuen, sofern er das Rätsel nicht schon selbst gelöst hat ;-)

von WellenJäger - am 11.06.2015 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.