Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
dxbruelhart, Manager.

3 Tote und 50 Verletzte bei Amokfahrt in Grazer Innenstadt

Startbeitrag von Manager. am 20.06.2015 13:12

Zitat
www.krone.at
Am Samstag ist es mitten in der Grazer Innenstadt zu einer dramatischen Amokfahrt gekommen. Unbestätigten Meldungen zufolge gibt es zumindest drei Tote - darunter ein Mann, eine Frau und ein Kind. Zudem wurden rund 50 Menschen verletzt.
[...]
Die Polizei konnte den irren Raser wenig später stoppen und festnehmen. Dabei soll der Mann auch noch mit einem Messer auf Beamten und Passanten losgegangen sein, ehe er überwältigt werden konnte.


---> http://www.krone.at/
---> http://steiermark.orf.at/news/

Einige aus dem Forum werden sich erinnern. Dort auf dem Hauptplatz waren wir vor einigen Wochen während der FMK-Radiotage jeden Tag.

---> http://www.directupload.net/file/d/4024/o8jzcc7o_jpg.htm

Das Fahrzeug soll über die Herrengasse - dort waren wir u.a. am Sonntagnachmittag lang Zeit in einem Straßencafé - auf den Hauptplatz gefahren sein...


Zur Tat: Ohne Worte... :sneg:


Meine Anteilnahme gilt den Opfern und ihren Angehörigen.

Antworten:

Es ist grauenvoll, was da in der Innenstadt passiert ist...
Wir waren ja vor 5-6 Wochen in Graz und waren da auch wo der Hölle war heute.

von dxbruelhart - am 20.06.2015 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.