Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
FrankSch, Japhi

Ich trage zur Verbreitung von DAB+ bei

Startbeitrag von FrankSch am 22.06.2015 11:59

Wenn auch eher unfreiwillig. In den letzten 3 Monaten wurden mir zwei Radios (Pure Mini One Series II mit Akkupack und einer längeren Stabantenne um den 5C besser zu empfangen) im Wert von je 70 Euro geklaut, eines in der Öffentlichkeit, und eines, und das ist besonders bitter, auf dem Arbeitsplatz :heul:

Antworten:

:confused: Lass doch demnächst ein Smartphone daneben liegen. Dann ist eher das Smartphone weg. Oder beides :undweg:

von Japhi - am 22.06.2015 12:16
Zitat
Japhi
:confused: Lass doch demnächst ein Smartphone daneben liegen. Dann ist eher das Smartphone weg. Oder beides :undweg:


Das glaube ich eher weniger, denn zum einen habe ich ein recht einfaches Smartphone, kein Statussymbol, zum anderen kann man bei Smartphones die Fremdbenutzung durch allerlei Spielereien erschweren. Beim Radio geht das eher nicht. Wer es in der Hand hat kann es auch ohne Einschränkung benutzen.

Zitat
fatal disk error
Hat das Gerät eine Öffnung für ein Kensington Lock? Das würde zumindest Gelegenheitsdieben es etwas erschweren.


3mm Stahlseil? (laut Wikipedia). Das ist für Mitarbeiter eines Metall bearbeitenden Betriebes kein ernst zu nehmendes Hindernis.

von FrankSch - am 23.06.2015 08:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.