Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cha, PowerAM, DX-Fritz, Chief Wiggum, Japhi, iro, Habakukk

Funktion 'NEU' geht nicht im DX-Forum

Startbeitrag von Cha am 23.06.2015 09:01

Beim Anklicken von NEU bei einem Thema im DX-Forum, kommt seit gestern Abend: "Leider konnte der angeforderte Beitrag nicht gefunden werden." Auch wenn ich mir die Beiträge dann ohne auf Neu zu klicken durchgelesen habe, steht nach aktualisieren der Seite immer noch NEU da, obwohl es keine neuen Beiträge mehr gibt. :confused:

Antworten:

Das Problem habe ich zwar nicht, der klick auf Neu funktioniert einwandfrei.
Nur beim OT-Forum in den vergangenen Tagen ein paar mal das Problem, daß in der Themenübersicht des OT kein NEU mehr übrig ist - aber auf der Übersichtsseite steht trotzdem noch neu nach Aktualisieren.
Dieses NEU in der Forenübersicht verschwinden dann erst nach einem "Alle als gelesen markieren"-Klick im OT-Forum.

von iro - am 23.06.2015 10:00
Ich habe das gleiche Problem im DX-Forum.

von Habakukk - am 23.06.2015 10:43
Ich ebenfalls, zumindest im UKW-Sporadic-Thema von gestern. Habe alle Themen als gelesen markiert, jetzt geht es wieder. Sah so aus, als ob das Thema, auf das verwiesen wird, gelöscht ist.

von Japhi - am 23.06.2015 10:52
Das Problem trat letztens bei mir auch im OT auf, wie von iro beschrieben. Und da wurde jedenfalls nichts gelöscht oder versteckt.
Bug in der Forensoftware...

von Chief Wiggum - am 23.06.2015 11:04
Die "NEU"-Funktion scheint wieder etwas zu spinnen. Manchmal, wenn ich bei einem Thema auf NEU klicke, sind dann im Thema selbst keine Beiträge mehr als NEU gekennzeichnet, obwohl ich sie vom Datum her noch nicht gelesen habe.

von Cha - am 26.01.2016 10:05
Wirklich Neues wird hier ja eher selten geschrieben.

von PowerAM - am 26.01.2016 11:14
Zitat
Cha
Die "NEU"-Funktion scheint wieder etwas zu spinnen. Manchmal, wenn ich bei einem Thema auf NEU klicke, sind dann im Thema selbst keine Beiträge mehr als NEU gekennzeichnet, obwohl ich sie vom Datum her noch nicht gelesen habe.


Bei mir hilft da in der Regel das Leeren des Cache.

von DX-Fritz - am 26.01.2016 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.