Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
PowerAM, pomnitz26, HAL9000, Japhi, Möchtegern Dxer, manfredp, UKW vs. DAB+

Was lag bei euch so unter'm Weihnachtsbaum?

Startbeitrag von UKW vs. DAB+ am 26.12.2015 21:21

Hallo zusammen,

Weihnachten nähert sich dem Ende und ich wollte einfach mal in die Runde Werfen was ihr so geschenkt bekommen habt und was ihr verschenkt habt. Das ein oder andere Radio mag sicher auch unter der edelen Tanne gelegen haben so wie bei mir.

Ich verschenkte ein Pioneer DEH-X6600DAB DAB+ Autoradio und einen Bilderrahmen.

Bekommen habe ich ein Pkw starterkabel, ne Armbanduhr und ein TechniSat DigitRadio 210 (!)

Mit einem DAB+ Radio hätte ich nie gerechnet und vorallem nicht von meiner Freundin.
Das Pioneer hab ich ganz bewusst verschenkt weil wenn ich mal mit ihrer Karre unterwegs bin will ich mich nicht mehr aufregen :D


Also, was gab's bei euch so zu Weihnachten? Bin gespannt.

Antworten:

Ne neue Arbeitstasche, nen 15 € Google Play bon, ja, das wars eigtl. Schon, und natürlich Geld

von Möchtegern Dxer - am 26.12.2015 21:39
Ein Garagentorantrieb.

von manfredp - am 27.12.2015 07:16
Socken. Schenken tat ich nichts.

von Japhi - am 27.12.2015 17:32
Der Weihnachtsmann war recht fleissig :)

Akte X Staffel 1-9 BluRay / Neue HD- Abtastung
Der Hobbit - Schlacht der 5 Heere 3D Ext. Edition

von HAL9000 - am 30.12.2015 14:00
Herr PAM empfing:

- ein Paar gestrickte Hausschuhe
- drei Glaeser Marmelade :spos:
- einen DABman 60
- ein pinkfarbiges Badehandtuch :joke:
- eine Dose Efes nebst passendem Glas
- verschiedene Barzuwendungen :sagnix:
- drei Glaeser Wurst vom Selbstschlachter
- einen Kalender mit nackten Schoenheiten und Kettensaegen

von PowerAM - am 30.12.2015 16:27
[attachment 6614 WP_20151230_22_15_40_Rich_LI_processed.jpg]
Diese Kleinigkeit gab es auch noch von meinem Brötchengeber.

von pomnitz26 - am 30.12.2015 21:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.