Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DLR-Fan Sachsen-Anhalt, Thomas (Metal), Spacelab, carkiller08, DX OberTShausen, Erich Hoinicke, Harald P., nürnberger

Lemmy ist tot

Startbeitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt am 29.12.2015 06:23

Lemmy Kilmister stirbt zwei Tage nach Krebs-Diagnose

http://www.spiegel.de/kultur/musik/lemmy-kilimister-motoerhead-saenger-an-krebs-gestorben-a-1069783.html

Wieder einer der Rocklegenden weniger :(.

Antworten:

:(
R.I.P. Lemmy

Zu seinen Ehren werde ich mir heute Hawkwind und Motörhead anhören, das muss sein.

von Harald P. - am 29.12.2015 07:04
Jawohl, werde ich heute Abend auch machen und die Anlage mal richtig aufdrehen.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 29.12.2015 07:08
:-(

von Thomas (Metal) - am 29.12.2015 09:26
Dass der bei Hawkwind das "Silver machine" gesungen hat, habe ich auch erst jetzt gelesen. Mein Gott, dann hab ich ja mit 11 schon Lemmy gehört. (Das Ding hatte ich auf meiner ersten C90 aus den "Schlagern der Woche", damals noch Bayern 1 mit Heintje & Co...)

Tja, wieder einer weniger, der unsere Generation musikalisch mitgeprägt hat. :( R.I.P.

von Erich Hoinicke - am 29.12.2015 11:01
So als Randnotiz in einem Radioforum wie diesem: Ein LInk zu hr1 Ja, hr1 ;-) .

von Thomas (Metal) - am 29.12.2015 15:41
"That's the way i like it, baby, i don't wanna live forever...:"
"We are Motörhead and we play Rock'N'Roll..."

Ja, der hat sin seinem Leben echt nichts ausgelassen.
Bei einem wie diesem weiß ich nicht so recht ob ich "Ruhe in Frieden" wünschen soll...?
Irgendwie passt das nicht.

Lebe wohl, Mr. Kilmister.

von nürnberger - am 29.12.2015 18:29
R.I.P.

von DX OberTShausen - am 29.12.2015 19:49
Irgendwie war das nie meine Musik. Da tangiert es mich schon mehr das Guru Josh alias Paul Walden gestern gestorben ist. Das war die Musik die damals in meinem Tapedeck rauf und runter gelaufen ist. "Infinity" war auch auf nahezu jedem Mixtape das damals auf dem Schulhof getauscht worden ist.

von Spacelab - am 30.12.2015 09:44
Na das ist Geschmackssache, an soche Musik wie "Infinity" komme ich z.B. nicht ran, und den Namen des "Künstlers" kannte ich noch nicht mal.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 30.12.2015 09:56
TV-Tipp : Auf arte läuft gerade die Wiederholung des Dokumentarfilms "Lemmy" von 2010.

von carkiller08 - am 02.01.2016 23:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.