Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
Cha, RadioZombieCH, Erich Hoinicke

Schlechte Streams...

Startbeitrag von RadioZombieCH am 20.02.2016 10:33

Hört mal rein:
http://mp3.radiox.ch/onhold.mp3.m3u
Ich jedenfalls werde es nie mehr wieder tun, weil mein Hausarzt sagt dass ich bald taub werde wegen diesen Streams :nrwopa::D

Antworten:

Re: Der schlechteste Stream der Welt

Die Bitrate beträgt ja auch nur rekordverdächtig niedrige 16 kBit/s! :eek: Es gibt auch Sender in ähnlich schlechter Tonqualität auf Hotbird (64kBit/s MP2).

von Cha - am 20.02.2016 10:38

Re: Der schlechteste Stream der Welt

Es gibt ja stationär auch bessere Alternativen:

http://mp3.radiox.ch:8000/standard.mp3.m3u

http://mp3.radiox.ch:8000/standard.ogg.m3u

von Erich Hoinicke - am 20.02.2016 12:37

Re: Der schlechteste Stream der Welt

www.listenlive.eu/spain.html

Da ist ein Programm namens "Radio Bierzo" in der Liste mit angegebener Bitrate von 8 kBit/s! Lässt sich zwar nicht mehr abspielen, aber dass man sowas überhaupt anbietet... :eek:

von Cha - am 06.03.2017 20:13

Re: Der schlechteste Stream der Welt

Und wie lang ist dieser Stream eingetragen?

von RadioZombieCH - am 24.03.2017 11:51

Re: Der schlechteste Stream der Welt

http://91.121.77.67:8068/;mp3 (Radio Sureste-Cope)

Die Bitrate ist zwar mit 128 kbps "in Ordnung", aber so ein krasses Soundprocessing bei Musik hab ich echt selten gehört.

von Cha - am 30.04.2017 09:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.