Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, DH0GHU, Chief Wiggum, 102.1, PowerAM, Harald P., Staumelder, Anonymer Teilnehmer, Cha, Mc Jack

Wie viel gebt ihr für das Saarland aus?

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 14.06.2016 15:53

?

Antworten:

Nen fuffi, wenn ich die Schulden nicht übernehmen muss.

von DH0GHU - am 14.06.2016 16:28
Ich würde vielleicht übrig gebliebene Pfennige abgeben.

von Anonymer Teilnehmer - am 14.06.2016 16:45
Wohl eher: Wie viel krieg ich bei Kauf noch raus?

von Cha - am 14.06.2016 19:16
Ich war noch nie da (ist das letzte fehlende Bundesland in meiner Vita).

von Staumelder - am 16.04.2017 22:47
Dito (seltsamerweise).

von Mc Jack - am 17.04.2017 07:29
Mir fehlt ebenpfalz das Saarland sowie der ganze Osten außer Sachsen-Anhalt und Thüringen.

Saarland muss aber auch definitiv nicht sein :p.. Brandenburg und vor allem Sachsen aber auch nicht.

von WiehengeBIERge - am 17.04.2017 07:42
Das Saarland habe ich immerhin auf dem Weg nach Luxemburg durchquert. Das ist Wasserbillig. :undweg:

von PowerAM - am 17.04.2017 07:42
[attachment 9099 saarrundfunk.jpg]

von Chief Wiggum - am 19.04.2017 15:40
Saarland? Da will doch eh keiner hin, TomTom hat schon reagiert:
klick

von Harald P. - am 20.04.2017 09:25
Basierend auf den Daten von 2016 einen zweistelligen Eurobetrag über den Anteil des von mir bewohnten Bundeslandes am Länderfinanzausgleich....(Bayern gab 5,8 Mrd. €, das Saarland bekam 173 Mio. €....) ...

von DH0GHU - am 20.04.2017 15:27
Zitat
DH0GHU
Nen fuffi, wenn ich die Schulden nicht übernehmen muss.


Ich mag die Saarlaender. Nette gemuetliche Leute und sie haben ihren eigenen oeffentl. rechtlichen Rundfunk, den SR, als Alternative zum SWR der in der Region zu emfpangen ist.

von 102.1 - am 20.04.2017 16:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.