Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, Anonymer Teilnehmer, PowerAM, Cha, Spacelab, Bolivar diGriz, FrankSch, NurzumSpassda, zerobase now, Starsailor001, ... und 4 weitere

Welche Nuss-Nugat-Creme esst ihr?

Startbeitrag von Alqaszar am 15.06.2016 02:29

Ich suche immer noch nach so einer genialen Creme, die ich mal in Belgiwn gegessen habe...

Antworten:

Da fehlt die Option "gar keine"

von FrankSch - am 15.06.2016 03:27
Das kann nicht sein! :nrwopa:

von PowerAM - am 15.06.2016 06:40
Da fehlt die Option: Nuss Nougat trage ich nur als Schnauzbart!

von Anonymer Teilnehmer - am 15.06.2016 08:11
Ihh, Kackeaufstrich. Mag ich nicht.

von Japhi - am 15.06.2016 08:20
Dirty Sanchez?

von Anonymer Teilnehmer - am 15.06.2016 08:27
Mir fehlt hier auch die Option "Gar keine". Ich mag dieses schreiend süße Klebzeug nicht.

Meine Mutter hingegen mag Nutella für ihr Leben gerne. Dabei finde ich gerade diese Marke am schlimmsten. Keine andere Marke schmeckt derart gellend süß und nach billigem Palmfett wie diese. Vor etlichen Jahren gab es mal bei Lidl (Eigenmarke) so eine Nuss Nougat Creme die wenigstens den Anflug von Nussgeschmack hatte. Aber irgendwann wurde diese stillschweigend ersetzt. :sneg:

von Spacelab - am 15.06.2016 08:35
Ich mochte es als Kind und Jugendlicher liebend gern aber inzwischen kann ich dem auch nichts mehr abgewinnen.

von Anonymer Teilnehmer - am 15.06.2016 08:59
In Belgien? Meli Choco? http://www.meli.be/fr/produits-meli/meli-choco/

oder auf Niederländisch: http://www.meli.be/meli-producten/meli-choco/

Interessant finde ich die Idee, Meli Choco in heißer Milch aufzulösen. Klingt lecker!

von Bolivar diGriz - am 15.06.2016 09:58
Nudossi schmeckt klar am besten, gefolgt von Nutella und Belmandel. Letztere ist allerdings eine Mandel-Nougat-Creme.

von DX OberTShausen - am 15.06.2016 10:46
Belmandel hatte ich noch nie.

Nudossi schmeckt irgendwie nach alten Nüssen. Haben zumindest meine Mutter und ich zeitgleich wie aus der Pistole geschossen gesagt als wir das Zeug probiert hatten. :D

von Spacelab - am 15.06.2016 10:49
Ich esse auch Nudossi am liebsten. Wenn man Nudossi im Westen bei "Kaufland" kauft, sollte man allerdings unbedingt auf das MHD schauen. Da ist es nämlich oft kein Wunder, wenn es nach alten Nüssen schmeckt. Das liegt dann nämlich schlicht am Alter der Nüsse. Bei einem Anteil von 36 % Haselnuss schmeckt man das halt sofort.

von Bolivar diGriz - am 15.06.2016 10:53
Nudossi finde ich zwar auch am besten, ist mir aber in der Regel zu teuer. Ich nehme meist Nussano - die Kaufland-Eigenmarke - schmeckt wie eine Mischung aus Nutella und Nudossi. ;)

von Cha - am 15.06.2016 13:42
Nusspli!!!!
Nutella, dass am was wohl die meisten am liebsten mögen, geht gar nicht...

von WiehengeBIERge - am 15.06.2016 17:01
Nudossi kauft man dort, wo es nicht alt werden kann! :nrwopa:

von PowerAM - am 15.06.2016 17:04
Zitat
Spacelab
Belmandel hatte ich noch nie.


Da verpasst du aber was!

von DX OberTShausen - am 15.06.2016 21:51


von PhanTomAs - am 16.06.2016 15:55
GAR KEINE...ich schmier mir creme net aufs brot sondern ins Haar :-)---ohne Witz der Punkt in der abstimung fehlt wirklich " Gar KEine"

von Starsailor001 - am 16.06.2016 20:09
Und heuer?

von PowerAM - am 05.03.2017 16:23
Immer noch Nussano.

von Cha - am 06.03.2017 09:19
Immer noch "gar keine". Siehe 1. Antwort in diesem Thread. Das Zeug besteht zu 80% aus Fett und Zucker. Das brauche ich echt nicht.

von FrankSch - am 06.03.2017 10:54
Lieber Schokolade auffer Arbeit...

von NurzumSpassda - am 06.03.2017 11:10
Von den Discounter Eigenmarken schmeckt mir die von Penny am besten. Die wird auch von einem Tochterunternehmen von Zentis hergestellt.

von DX OberTShausen - am 06.03.2017 13:26
Kaba Brotschmaus war als Kind richtig geil. Gibt es aber leider schon lange nicht mehr.

von zerobase now - am 07.03.2017 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.